Follow:

[Specialties] Halloween

specialties-halloween-essie-a-list-01Shirley hat sich für diesen Montag das Thema „Halloween“ für die Specialties überlegt. Ehrlich gesagt gar nicht mein Thema. Ich kann mit Halloween überhaupt nichts anfangen. Allerdings bewundere ich bei Instagram immer die ganzen tollen Naildesigns zu diesem Thema 🙂

Ich habe mich an Splatter Nails versucht – das erste Mal. Und auch bei dieser Technik frage ich mich, warum ich es nicht schon viel früher mal gemacht habe – es mächt nämlich richtig Spaß 😀 Ziel war es, mit dieser Technik blutige Nägel hinzubekommen. Ich finde, dass ist mir sogar gelungen 🙂specialties-halloween-essie-a-listDie Basis bildete zunächst Wild White Ways von essence. Danach habe ich mir a list von essie geschnappt und mit einem Strohhalm auf die Nägel gepustet. specialties-halloween-essie-a-list-03Ich hatte allerdings keine normalen Strohhalme im Haus, sondern nur Cocktail-Strohalme 🙂 Die sind etwas dicker, als normale. Das nächste Mal würde ich wohl schmalere verwenden, damit der Lack vorn am Halm besser haftet.
Mit den dicken musste ich nämlich richtig in die Nagellackflasche eintauchen, damit vorn genug Lack haften bleibt – ging aber auch.specialties-halloween-essie-a-list-02Mir gefällt das Design richtig gut und für Blut eigenet sich a list wirklich gut – sieht richtig echt aus.  Und weil es so echt aussieht, passt es natürlich auch super zum Thema Halloween.

Und nun ab zu den anderen Mädels, die sich sicher auch schöne Lacke/Designs überlegt haben – und natürlich könnt Ihr Euch auch wieder selbst in die Galerie eintragen 🙂

Thema in der kommenden Woche: Der richtige Lack für ein Bewerbungsgespräch.


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Ida

    Splatter Nails habe ich auch noch nie gemacht. Deine sind super cool geworden. 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Danke 🙂 Musst Du unbedingt mal ausprobieren – macht Spaß 🙂

      von
  • Antworten Shirley

    Das sieht auch ziemlich cool aus! Ich komm mir grad dumm vor, weil ich als einzige bei meinem eigenen Thema kein Design gemacht habe, aber ich bin ganz fasziniert von euren! 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ach so ein Quatsch! Es ist doch bei jedem Thema freigestellt, ob man einen Lack aussucht oder ein Design pinselt. Ich habe bei „Natur auf den Nägeln“ auch nur einen Lack nach Namen ausgesucht 😉

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: