Follow:

#frischlackiertchallenge – sweets

frischlackiertchallenge-sweets-01sweets (= Süßigkeiten) ist heute das Thema bei der #frischlackiertchallenge von Steffi.
Ich habe einige Zeit überlegt, was ich zu diesem Thema lackieren könnte, dann ist mir aber mein M&M-Spender im Wohnzimmer ins Auge gefallen und da wusste ich, welches Design es werden wird 🙂

Gesagt getan. Verwendet habe ich die folgenden Lacke:frischlackiertchallenge-sweets-fl

  • Catrice – Bruno Brownani
  • miss sporty – blau
  • HEMA – Jelly Beans – Green
  • p2 – CULTURE SPIRIT – amber
  • p2 – VOLUME GLOSS – lady danger

Als Base habe ich den Colour Brightening Base Coat von Catrice verwendet, dieser ist weiß und bildet damit für kräftige Farben, die womöglich nicht in einer Schicht decken, die perfekte Basis.

Lackiert habe ich also die einzelnen Nägel in einer der Farben und habe dann mit wild white ways von essence und einem sehr kleinen Dottingtool die m’s aufgemalt.frischlackiertchallenge-sweetsAm Ende kam dann noch eine Schicht Top Coat drüber: HK Girl von Glisten & Glow – diesen Top Coat habe ich in der letzten Woche gekauft und ihn bisher zwei mal verwendet. Ich bin absolut begeistert 😀frischlackiertchallenge-sweets-05frischlackiertchallenge-sweets-06Ich finde das Design super und es ist tatsächlich nicht ganz so kitschig, wie ich gedacht hätte, ich würde es sogar im Alltag tragen (also wenn ich Urlaub habe ;))

Bevor ihr nun gleich bei Steffi vorbeischaut und die anderen Designs bewundert, gibt es hier noch ein paar Bilder:frischlackiertchallenge-sweets-03frischlackiertchallenge-sweets-02frischlackiertchallenge-sweets-01

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten irismaya2

    Das Design ist einfach super, allein die Idee find ich klasse und es wirklich mal was anderes! 🙂

    von
  • Antworten Ida

    Genial, ich liebe M&Ms 🙂

    von
  • Antworten Leni

    Sowas von süß! Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut 🙂

    von
  • Antworten Bonny

    Die Idee ist ja zuckersüß 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: