Follow:

[LilaLauneLacke] Colors by llarowe – Aubergine Dreams

cbl-aubergine-dreamsSamstags ist Zeit für die LilaLauneLacke von Shirley. Heute kann ich Euch endlich mal einen ganz besonderen Lack zeigen. Denn ich habe neulich zwei große Bestellungen bei Nailland und Hypnotic Polish aufgegeben. Unter anderen habe ich Aubergine Dreams von Colors by llarowe geshoppt.

Angefixt wurde ich hier definitiv durch Anastasia von angepinselt.blogspot.de, ihr ist es auch noch viel besser gelungen, diesen wunderschönen Hololack einzufangen – hier geht es zu Ihrem Beitrag.cbl-aubergine-dreams-02Aubergine Dreams ist ein richtig schöner lilafarbener Holo-Lack, der in allen möglichen Farben funkelt: Rot, Grün, Orange, Türkis, und und und 🙂cbl-aubergine-dreams-03Lackiert habe ich nur eine einzige Schicht, die auch richtig schnell trocken war ❤ Lackiert habe ich nach den Fotos noch eine Schicht Topcoat. Ablackiert habe ich ihn nach drei Tagen, aber auch nur, weil ich mir am Daumen durch meinen Anschnaller im Auto eine mächtige Ecke abgehauen habe. Normalerweise hätte er noch 1-2 Tage durchgehalten.

Ein absoluter Traumlack!cbl-aubergine-dreams-01Ich bin richtig froh ihn gekauft zu haben und freue mich schon auf weitere Lack der Marke 🙂 Gern hätte ich ja gleich schon mehrere gekauft, aber ich wollte auch noch andere Marken mitbestellen, z.B. piCture pOlish.

Wie gefällt Euch Aubergine Dreams? Habt Ihr andere Farbe der Marke Colors by llarowe, die Ihr empfehlen könnt?

Merken

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Ida

    Ein wahrer Hübschling! 🙂

    von
  • Antworten Shirley

    Den finde ich sehr elegant, superschön! 🙂

    von
  • Antworten Steffi

    Colors by llarowe mag ich.
    Dieser Farbton ist nicht so meins. ich mags gern klarer.
    Aber die haben echt schöne holos

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: