Follow:

[Lacke in Farbe und … bunt] – Beige

essence-pretty-youHeute wünscht sich Lena die Farbe Beige bei Lacke in Farbe und … bunt. Ehrlich gesagt ist Beige so gar nicht meine Farbe. Glücklicherweise war im Gewinnpäckchen von Sabrina ein beiger Lack, den ich sofort lackieren konnte: Pretty You! von essence aus der LE Happy Girls are pretty

Ungeachtet der Farbe muss ich sagen, dass mich der Lack positiv überrascht hat. Bisher habe ich mit solchen Nude-Farben, gerade von Marken aus der Drogerie die Erfahrung gemacht, dass sie schnell streifig trocknen und nicht somit nach dem Lackieren nicht ansehnlich aussehen.

Bei diesem Lack war es anders. Lackiert habe ich zwei Schichten, die vollkommen streifenfrei und sauber getrocknet sind. Einzig am Ringfinger sind die Kanten nicht wirklich ordentlich geworden, aber das lag wohl eher an meinem Unvermögen 😉essence-pretty-you-01Ich weiß aber dennoch nicht, ob ich diesen Lack nochmal lackieren würde. Denn ich finde die Farbe einfach nicht schön und auch überhaupt nicht passend zu meiner blassen Haut.
Wenn man die Farbe mag ist Pretty You! aber sicher ein guter Lack.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten MOna

    Hey 🙂
    Ja mit Beige bin ich bisher nur warm geworden, wenn es ein sehr helles Beige war, das fast weiß war.
    Warum soll man etwas tragen, dass man es nicht mag?
    Finde es gut, dass der essence Lack wenigstens gut gedeckt hat und streifenfrei war.
    Das ist bei solchen Farben immer schwierig.
    Lg, MOna

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: