Follow:

Maybelline – Crushed Cayenne

maybelline-crushed-cayenneNeulich hat die liebe Sabrina ihr 2-jähriges Blog-Jubiläum gefeiert und ein Gewinnspiel veranstaltet. Ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern und habe in der letzten Wochen meinen tollen Gewinn erhalten 🙂 An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank :-*Gewonnen habe ich einige Nagellacke und noch einige andere Dinge:gewinn-teil1

  • OPI – my address is „hollywood“
  • COLOUR ALIKE – have a break
  • Maybelline – Crushed Cayenne
  • essence Happy Girls are pretty – Pretty You! (05)

gewinn-teil2

  • Maybelline Dr. Rescue – All in One
  • essie – apricot cuticle oil
  • essence – wild white ways
  • H&M – Candy Crush

gewinn-teil3

  • Kneipp – Aroma-Pflegedusche „Lebensfreude“
  • p2 missFRENCH – crystal (030)
  • Voyage d’Hermès
  • Thumbs UP Designer Nail Wraps – Gold Dust
  • MeMeMe – Softly Softly Hand & Nail Cream

Insgesamt finde ich den Gewinn wirlich klasse. Es sind so viele tolle Nagellacke dabei und tolle andere Produkte. WWW von essence finde ich klasse, weil meiner bald leer ist 🙂 Nail Wraps von Thumbs UP wollte ich schon immer mal testen und apricot von essie ebenfalls.

Besonders witzig fand ich, dass Crushed Cayenne von Maybelline dabei war. Diesen Lack hatte ich mir gekauft, getestet und für nicht lackierbar empfunden  – zu meinem Beitrag von damals hier entlang. Danach habe ich ihn verschenkt.
Nun habe ich ihn wieder und habe ihm noch einmal eine Chance gegeben. Und ich muss sagen, dass entweder der Lack damals oder ich einen schlechten Tag gehabt haben muss, denn jetzt war er absolut super 🙂maybelline-crushed-cayenneGenauso habe ich mir den Lack vorgestellt, ein schönes helles Rot mit orangenen Schimmer. War gut zu lackieren, auch wenn man an den Nagelrändern etwas aufpassen musste, da das Cleaning etwas schwer fällt (aber das kennt man ja von roten und auch von blauen Lacken).maybelline-crushed-cayenne-flSchön fand ich vor allem, dass der Schimmer aus der Flasche auch 1:1 auf den Nägeln angekommen ist.maybelline-crushed-cayenne-nahSo kann ich absolut behaupten, dass ich mich über diesen Lack am meisten gefreut habe und musste ihn auch gleich lackieren 🙂
Alle weiteren Lacke werde ich Euch in der nächsten Zeit zeigen. Darauf freue ich mich schon!

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: