Follow:

[Blue Friday] Yves Rocher – Bleu Volubilis

yves-rocher-volubilisBleu Volubilis habe ich vor einiger Zeit von Yves Rocher zugeschickt bekommen, um an der Speaking Colors Blogparade teilnehmen zu können.

Jetzt habe ich dieses schöne Marineblau für den Blue Friday von Melanie und Ida noch einmal lackiert. yves-rocher-volubilis-03Schon nach einer Schicht ist der Lack deckend und auch der Glanz lässt nicht zu wünschen übrig. Leider war die Haltbarkeit nicht die beste, ich habe den Lack abends lackiert und schon am nächsten Tag gab es Tipwear 🙁 Da hötte ich wohl besser einen Topcoat lackieren sollen,  aber eigentlich ist die Haltbarkeit eines Lacks ohne Topcoat auch mal interessant zu beobachten.yves-rocher-volubilis-02Richtig toll an den Lacken von Yves Rocher finde ich den dicken Pinsel. Er ist ähnlich dem der p2 Volume Gloss-Lacke, wenn nicht sogar noch breiter.yves-rocher-volubilis-01Einen Basecoat empfehle ich bei diesem Lack auch auf jeden Fall, denn etwas verfärbt er die Nägel. Bei grünen und blauen Lacken sollte man das aber schon gewohnt sein 🙂 Wenn ich den Lack das nächste Mal lackiere, werde ich auf jeden Fall auch einen Topcoat lackieren, dann wird er sicher auch länger halten.

Wenn Ihr Euch nun noch Bleu Volubilis im Zusammenspiel mit einem wunderschönen Watermarbeling ansehen möchtet, dann könnt Ihr dies bei Tine tun.

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida

    Was für ein toller Blauton! 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: