Follow:

[Lacke in Farbe und … bunt] p2 Culture Spirit – peacock

p2-culture-spirit-peacockDiese Woche schaffe ich es mal wieder an der Blogaktion der lieben Lena teilzunehmen. Bei Lacke in Farbe und … bunt wünscht sich Lena heute die Farbe Türkis.

Das dunkeltste Türkis, das ich habe ist wohl peacock. Dieser Lack war Bestandteil der Culture & Spirit LE von p2, die es von Mai bis Juni 2015 bei dm gab. Ich habe mir damals drei Lacke aus der LE zugelegt, unter anderem peacock. Wie so häufig habe ich diesen Lack bisher noch nicht lackiert.

Dank Lena war es nun soweit 🙂p2-culture-spirit-peacock-03Das Lackieren ging gut von der Hand, die Deckkraft war allerdings nicht der Hit. Eigentlich dachte ich nach zwei Schichten, dass es ok ist und machte die Fotos. Danach stellte ich auf den Bildern allerdings fest, dass es doch mindestens drei hätten sein müssen.p2-culture-spirit-peacock-n01Eigentlich mag ich ja Türkis, nur irgendwie springt bei mir der Funke bei peacock nicht über. Ich weiß nicht wirklich warum. Irgendwie hatte ich mir die Deckkraft und auch die Knalligkeit der Farbe besser vorgestellt.

Aber immerhin finde ich das Fläschchen hübsch und sie steht dekorativ auf einem Regal mit den anderen beiden Lacken der LE 🙂

 

 

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten Caline

    Schöner Lack, schöne Farbe! Steht dir sehr gut – auch wenn ich irgendwie verstehe, warum du nicht zu 110% begeistert bist, es ist ein bisschen so als würde beim Lack was bestimmtes fehlen, ich weiß aucht nicht 😉

    von
    • Antworten Sandra

      Genau so ist es, erklären kann ich es aber auch nicht

      von
  • Antworten MOna

    Den wollte ich fast auch aus der LE mitnehmen, aber jetzt bin ich froh, dass ich es nicht getan habe.
    Drei Schichten für so eine alltägliche Farbe ist schon etwas happig. :/
    Aber trotzdem gefällt er mit bei dir sehr gut!
    Nicht nur, weil du immer auch so wunderbar Fotos machst. 🙂
    Lg, MOna

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, ich bin mit ihm ja auch nicht warm geworden. Und drei Schichten sind mir auch definitiv zu viele. Danke 🙂

      von
  • Antworten Ida

    Ich bin kein Türkisfan, aber der Ton sieht hübsch aus. 😉

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: