Follow:

[Specialties] Gala Dinner

specialties-gala-opi-so-elegant-02Für die heutige Runde der Specialties hat sich Tine das Thema „Lack den man zu einem Gala Dinner tragen würde“ überlegt. Als ich von diesem Thema erfuhr, wusste ich sofort, welchen Lack ich lackieren würde: so elegant von OPI.

Dieser tolle Topper von OPI passt nicht nur perfekt vom Namen, sondern auch vom Aussehen zu einem Gala Dinner. specialties-gala-opi-so-elegantIn einer transparenten Base schwimmen zum einen ganz kleine schwarze Punkte sowie kleine und große silberne/spiegelnde Sechsecke. Würde man so elegant einfach drüber pinseln würden wohl nur wenige Partikel auf dem Nagel bleiben, das ist der einzige Nachteil an diesem Topper. Deshalb habe ich mir ein Dottingtool geschnappt und die Plättchen mal mehr mal weniger ordentlich platziert.specialties-gala-opi-so-elegant-01Auf dem Daumen, dem Zeigefinger und dem kleinen Finger habe ich die Plättchen auf dem ganzen Nagel platziert. Auf dem Ringfinder kamen große und kleine Sechsecke zum Einsatz, die ich nur an der Nagelspitze positioniert habe. Auf dem Mittelfingerhabe ich nur kleine Sechsecke verwendet und diese ans Nagelbett gesetzt.specialties-gala-opi-so-elegant-03Damit die Plättchen halbwegs eben auf den Nägeln liegen, brauchte ich zwei dicke Schichten Topcoat, auf dem kleinen Finger hätte es wohl auch noch eine mehr sein können 🙂

Gerade der Ring- und Mittelfinger gefällt mir sehr gut. Auf dem Daumen habe ich auch den ganzen Nagel mit Spiegelplättchen besetzt, dort allerdings mit mehr Abstand als auf Zeigefinger und kleinem Finger, das finde ich schöner (blöderweise habe ich den Daumen nicht fotografiert).

Basis bildet übrigens eternal von p2, den ich Euch neulich schon solo gezeigt habe.

So oder so ähnlich würde ich den Lack und das Design zu einem Gala Dinner tragen!

Nächsten Montag fragt dann Ella nach unserem Must-Have-Lack!
Nun schaut auch noch bei den anderen Mädels vorbei: Tine, Nadine, Ella und Shirley. Zudem könnt Ihr Euch, wie gewohnt, in die Galerie eintragen.


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten Nadine

    Toll wie Du das hinbekommen hast, hab ich schon in der Mail bewundert. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut.

    von
    • Antworten Sandra

      Danke schön für den lieben Kommentar 🙂

      von
  • Antworten Caline

    Echt eine tolle Kombination! Ein schöner Hingucker 🙂
    Ich find das Thema sehr schön, hoffentlich schaffe ich es auch noch, diese Woche mitzumachen. Nächste Woche ist das Thema ja wieder schön schwierig! Ein Must Have Lack ist bestimmt nicht so leicht zu finden unter den vielen Fläschchen, die wir alle angesammelt haben 😀
    Liebe Grüße!

    von
    • Antworten Sandra

      Danke 🙂 Oh ja, das wäre toll! Für nächsten Montag muss ich mir auch noch einen Lack überlegen, noch habe ich keine Idee …

      von
  • Antworten Julia

    Das ist sehr hübsch geworden! Mich ärgern ja solche Topper, die man nur mit Dottingtool richtig platzieren kann und die dann nicht mal flach auf dem Nagel anliegen 🙁

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: