Follow:

p2 color victim – eternal

p2-eternal-01Bisher habe ich immer auf licorice von essie zurückgegriffen, wenn ich einen schwarzen Lack brauchte. Nur gerade als Grundlage war mir der schwarze Lack von essie doch etwas zu schade. Bei Instagram und auch auf einigen Blogs habe ich dann eternal (500) von p2 gesehen, der es wert war getestet zu werden. p2-eternal-02Wie das immer so ist, habe ich ihn schon vor einiger Ewigkeit gekauft, aber noch nicht lackiert. Da morgen das Thema „galaxynails“ bei der #frischlackiertchallenge ansteht, habe ich eternal als Basis lackiert. p2-eternal-03Ich muss sagen, dass mich dieser schwarze Lack wirklich umgehauen hat. Klar, nicht die Farbe ich das besondere (ist halt ein tiefes Schwarz), sondern die Konsistenz und Deckkraft. Er ist absolut als Onecoater zu bezeichnen und das nicht nur, wenn er als Basis für ein Design verwendet wird, wo die Deckkraft ja meist nicht 100%ig sein muss. Die Konsistenz ist recht dickflüssig, wenn man aber viel Lack auf dem Pinsel hat, lässt er sich wirklich gut lackieren. Dadruch wird die Schicht natürlich etwas dicker, das macht aber aufgrund der schnellen Trocknung gar nichts aus. Ich finde ihn wirklich klasse!p2-eternalZu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn solo noch nicht getragen habe. Wenn man aber die anderen color victim Lacke zu Grund legt, dürfte auch die Haltbarkeit stimmen. Wobei ich schwarz eigentlich auch nie solo trage 🙂

So oder so ist er auf jeden Fall ein super Ersatz für licorice von essie. Wie sehr ich auch essie-Lacke mag, schwarz muss ja nun wirklich nicht von einer so teuren Marke sein.

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida

    Auch mein absolutes Lieblingsschwarz. 🙂

    von
  • Antworten irismaya2

    Ich find den Lack auch super, allerdings ist meiner bald leer und da p2 nicht mehr tv-frei ist, wird das wohl auch mein letzter bleiben. Ich hoffe der von essence ist ähnlich gut…

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: