Follow:

Sunday Mädelsabend Nails

sunday-nails-p2-cassis-passion-02In der aktuellen Runde der Sunday … Nails der Reviernägel geht es um den perfekten Lack für einen Mädelsabend. Bei so einem Thema ist ja klar, dass es auch eine Mädels-Farbe sein muss 🙂 Meine Wahl ist deshalb auf zwei Lacke aus der vergangenen Just Dream like-LE von p2 gefallen, die bisher noch unlackiert waren:

  • cassis passion
  • peach delight dots

sunday-nails-p2-cassis-passionLackiert habe ich zunächst zwei Schichten von cassis passion, einem schönen Lila-Pflaume-Ton. Die erste Schicht war noch sehr scheer und streifig, glücklicherweise war dann aber die zweite schon perfekt.sunday-nails-p2-cassis-passion-01Auf Ring- und Mittelfinger habe ich dann noch einen der Topcoats der LE gepinselt: peach delight dots. Warum dieser Lack „dots“ Punkte“ im Namen trägt kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denn die wenigsten Elemente im Lack sind rund 🙂 Die ganz kleinen Pünktchen sind zwar da, sehr viel sichtbarer sind aber die Sechsecke und unregelmäßig geformten Teilchen, die aussehen wie Papierschnipsel. sunday-nails-p2-cassis-passion-04Alle Teilchen in dem transparenten Lack sind weiß und ganz hell Rosa. Im Auftrag war der Lack etwas schwierig, die Teilchen wollten sich einfach nicht regelmäßig verteilen. Das nächste Mal würde wohl ein Schwämmchen verwenden. So waren 3 Schichten notwendig, um genug Teilchen auf den Nägeln zu platzieren.sunday-nails-p2-cassis-passion-03Das Ergebnis überzeugt mich dennoch, der pflaumige Lack hat eine tolle Farbe und der Topper überzeugt mich durch die vielen unterschiedlichen und auch ungewöhnlichen Teilchen. Beide Lacke haben übrigens weder Schimmer noch Glitzer, was ich auch mal ganz angenehm finde 🙂

Die Kombi passt für mich perfekt zu einem Mädelsabend!

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Skipper

    Bei solchen Fotos bereut man es recht schnell an der Le vorbeigerannt zu sein *wein*
    Die Farbe passt sehr gut zum Thema und die Kombi sieht richtig richtig toll aus *^*

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: