Follow:

[Specialties] Mein Wellness-Lack

specialties-china-glaze-stroll-03Diese Woche war ich wieder einmal an der Reihe mir ein Thema für die Specialties zu überlegen. Es soll diese Woche um den Wellness-Lack gehen. Also den Lack, den man der besten Freundin als Krönung eines Wellness-Abends lackiert.

Für mich war schon immer Rot die Farbe aller Farben bei Nagellacken. Die Farbe passt einfach immer und überall und ist einfach nur schön. Besonders mit Glitzer und/oder Schimmer ist Rot einfach perfekt.

Als „Wellness-Lack“ habe ich Stroll von china glaze ausgewählt.specialties-china-glaze-strollStroll ist das perfekte Rot – inkl. Glitzer in hellem Rot und Gold *hach* in Jelly-Base.specialties-china-glaze-stroll-04Man stelle sich nun also einen Wellness-Abend samt Schwimmen, Massage, Maske und Sauna vor. Entspannung pur. Zum Schluss gibt es eine Maniküre zu deren Krönung dieser wundervolle Lack lackiert wird 🙂 Der Glitzer verleitet geradezu zum Träumen und weiter entspannen 🙂

Immer wenn ich etwas „Freude“ auf den Nägeln brauche kommt Glitzerlack zum Einsatz, entweder in Rot oder Lila! Stroll ist ein Traum von rotenm Glitzerlack, der einem sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder etwa nicht? Balsam für die Seele 🙂specialties-china-glaze-stroll-02Deckend ist der Lack nach zwei Schichten, die Trocknung ging schnell. Das Finish ist fast glatt, als uneben würde ich es auch nicht bezeichnen. Lackiert habe ich ihn übrigens ohne Topcoat – der Glanz ist so schon der Wahnsinn und da er auch nicht uneben ist, braucht er eigentlich keinen Topcoat.specialties-china-glaze-stroll-01In der nächsten Woche wünscht sich Tine einen Lack, den man zu einem Gala-Dinner trägt.  Da habe ich sogar schon eine Idee 🙂

Nun schaut auch noch bei den anderen vier Mädels vorbei Nadine, Tine, Ella und Shirley und schaut Euch ihren Wellness-Lack an 🙂

Wenn ihr selbst mitmachen möchtet, könnt ihr Euren Link, wie gewohnt, in die Galerie eintragen:


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  • Antworten Julia

    Wunderschon, wunderschön, wunderschön! Diesen Lack habe ich mir vor einem halben Jahr ertauscht und seitdem nie getragen 🙁 Es wird Zeit!

    von
  • Antworten Anika

    Der ist ja wunderschön! Mit diesem Schimmer wirklich toll…verliebt 🙂

    von
  • Antworten Nadine

    Sieht wunderschön aus. Und ich hätte getrost doch rot wählen können.

    von
    • Antworten Sandra

      Klar, was sollte auch gegen Rot sprechen? Ist doch eine soo schöne Farbe!

      von
      • Antworten Nadine

        Im Übrigen scheint da irgendwas bei der Verlinkung mit InLinkz nicht hinzuhauen. Wenn Du den Fehler findest, sag Bescheid, dann änder ich das. Bekomm nämlich immer ne Fehlerseite… Sorry.. 🙁

        von
        • Antworten Sandra

          Hab den Fehler gefunden und Dir ne Mail geschickt, ich war Schuld 🙂

          von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Glitzer in Jelly-Base, genau mein Ding! Aber absolut!
    Der Lack sieht wirklich klasse aus und ich werde ihn wohl brauchen. 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, den brauchst Du wohl 🙂 Der Lack passt perfekt zu Dir!

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: