Follow:

[LilaLauneLacke] HEMA – 832

Hema-832-03Als ich neulich bei der HEMA war, musste nat├╝rlich wieder ein Lack mit – ich liebe die Lacke einfach ­čÖé Vor allem nat├╝rlich die Holos. Dieses Mal viel die Wahl aber auf einen normalen Cremelack aus der „Long Lasting Nailpolish“-Reihe: die 832

Dieser Lack hat wohl das zarteste Lila, was ich je gesehen habe. Das Lackieren ging in zwei Schichten gut von der Hand und die Trocknungszeit war auch vollkommen in Ordnung.Hema-832-02Mit gef├Ąllt der Lack wirklich gut. Er ist so sch├Ân hell und dezent, dass man ihn bei jeder Gelegenheit tragen kann und auch als Grundlage f├╝r buntere Designs eignet er sich gut, weil er selbst eben nicht so eine kr├Ąftige Farbe hat.Hema-832-01Ich habe wenige Lacke, die so dezent und dennoch so sch├Ân sind ­čÖé Und weil er zwar nur dezent Lila aber eben dennoch Lila ist, darf er heute auch bei den LilaLauneLacken von Shirley mitmachen ­čÖé

Share on
Vorheriger Beitrag N├Ąchster Beitrag

├ähnliche Beitr├Ąge

3 Kommentare

  • Antworten Caline

    Ein sehr h├╝bscher Ton, so fliederig mag ich ja Lila auch echt gern! ­čÖé
    Steht dir auch ganz toll.
    Sch├Ânen Sonntag w├╝nsch ich dir!

    von
  • Antworten Nadine

    Huch.. der seht meinem ja sehr ├Ąhnlich.. ^^ Nur etwas mehr fliederfarben. Sehr h├╝bsch.

    von
    • Antworten Sandra

      Habe gerade mal nachgesehen ­čÖé Stimmt, welche Zufall ­čśÇ

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gef├Ąllt das: