Follow:

[Blue Friday] appeal4 – magical sea lion

appeal4-magical-sea-lion-01Neulich bestellte ich mir das erste Mal die Nail the Mail Box, die ich Euch hier schon gezeigt habe. Darin enthalten war dieser blaue Lack: magical sea lion von appeal4.

magical sea lion ist ein dunkelblauer, metallischer Lack, der in 1 Schicht deckt! Lackiert habe ich allerdings zwei Schichten (ohne Topcoat).
Erst dachte ich, dass er aussieht wie aruba blue von essie, der ist allerdings heller. appeal4-magical-sea-lion-03Das Lackieren war sehr einfach, da der Lack eine sehr gute Konsistenz hat, er verteilte sich fast wie von selbst auf den Nägeln. Das Marineblau mit Silber-Schimmer gefällt mir gut, der Eigenglanz ist super.appeal4-magical-sea-lion-02appeal4 ist eine dänische Indie-Marke, die Nagellacke ohne Tierversuche herstellt. Ohne die mail the nail box wäre ich wohl nie auf diese Marke gekommen 🙂

In der Box war auch ein anderer blauer Lack: blue lagoon von BY K., der so gar nicht decken wollte, als ich ihn swatchte – 5 Schichten brauchte ich. Deshalb habe ich ihn nun in Kombination mit magical sea lion getestet.appeal4-magical-sea-lion-blue-lagoonIch habe zunächst Nailvinyls von Svenja’s Nailart in Wellenform auf den Ring- und Mittelfinger mittig aufgeklebt und dann links davon blue lagoon aufgepinselt.appeal4-magical-sea-lion-04blue lagoon ist ein sehr schöner Glitzerlack, der in Lila schimmert. Den Lila-Schimmer konnte ich auf den Bilder leider nicht wirklich einfangen, in der Flasche kann man es allerdings sehen – in Wirklichkeit auch auf den Nägeln 😉appeal4-magical-sea-lion-blue-lagoon-01Solo kann ich mir blue lagoon aufgrund der schlechte Deckkraft nicht vorstellen, als Topper macht er sich allerdings wirklich gut, 1 Schicht hat gereicht um den schönen Schimmer auf die Nägel zu bringen.

Zwei so schöne Blautöne schreien förmlich danach am Blue Friday von Melanie teilzunehmen, so dann 🙂

 

 

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida

    Zusammen sehen die beiden echt super aus. 🙂

    von
  • Antworten Skipper

    Uff ein super schönes Ergebnis hast du da gezaubert.
    Jetzt hat mich der 2. Lack auch mitgenommen. *hust* ich hab den Blue friday vergessen *wein* nur bin ich gerade bei meiner Mama und hab keine Lacke mitgenommen 🙁

    Aber wie schon gesagt ich liebe dein Ergebniss <3

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: