Follow:

essie – trophy wife

essie-trophy-wife-01Neulich auf dem Flohmarkt bin ich an einem Stand auf eine Kiste mit essie-Lacken aufmerksam geworden. Erst dachte ich, dass ich von den Farben keine bräuchte und ging  weiter. Später musste ichdoch nochmal vorbei gehen 🙂essie-trophy-wifeEiner der Lacke, die ich dann kaufte ist trophy wife. Ein wunderschöner türkisfarbener Metalliclack.essie-trophy-wife-03Gedeckt hat er in zwei normalen Schichten, bei der ersten dachte ich erst „ach Du Schande, der deckt ja schlecht“. Bei der zweiten war dann aber doch alles wieder gut. essie-trophy-wife-01Ich habe es sogar geschafft ihn fast streifenfrei zu lackieren, was ja bei Metallic-Lacken nicht selbstverständlich ist. Die leichten Streifen sind auch nur auf den Bildern zu erkennen, in Wirklichkeit sind sie überhaupt nicht aufgefallen.

Trophy wife ist einer der besonderen essie-Nagellacke, den ich sofort super schön fand. Als Basis für ein Stamping würde er sicher auch gut passen, oder sogar als Stamping-Lack, das werde ich mal testen – zum Stamping-Sonntag 🙂

Wie gefällt er Euch?

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Skipper

    Uhiiiiiii *^* meine Beuteschema.
    Ich bin verliebt…….wie in so viele Farbe die du zeigst. :3

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Trophy Wife gehört zu meinen unlackierten Lacken. Warum auch immer. Ich mag ihn auch sehr und sollte mich wohl endlich mal durchringen, ihn auf die Nägel zu bringen. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: