Follow:

[Stamping-Sonntag] – Beyu Holographic Violet Illusion

beyu-holo-997-06Heute starte ich meine eigene Blog-Parade! Zugegebenermaßen zu später Stunde, aber das wird die nächsten Male ganz sicher klappen – eine weitere Woche warten wollte ich aber auch nicht 🙂
Ab heute gibt es bei mir also den „Stamping-Sonntag“, jeden Sonntag werde ich ein Stamping zeigen und eine InLinkz-Galerie bereitstellen, in der Ihr Eure Stampings zeigen könnt. Ich würde mich wahnsinnig über Eure Teilnahme freuen!

Kommen wir also zum ersten Stamping-Sonntag. Basis für das Stamping bildet ein Holo-Lack von BeYu: Violet Illusion (997)
beyu-holo-997
Ich habe hier einmal versucht, das Holo-Glitzern abzulichten, ein bisschen hat es auch geklappt, aber auch nur ein bisschen 🙂
beyu-holo-997-01
Der Lack selbst begeistert mich sehr. Nicht nur, dass er Lila und ein wunderschöner Holo-Lack ist, er war auch gleich nach der ersten Schicht deckend und trocknete super schnell – perfekt für ein Stamping also.
beyu-holo-997-03
Gestampt habe ich mit einer neuen Palette von MoYou London, die ich mir letzte Woche gekauft habe: MoYou London – Holo Shapes Collection 09
(mit Klick auf den Link gelangt ihr auf eine Seite mit allen Stamping-Paletten, die ich habe, der Link führt direkt zu der Palette, die ich verwendet habe)
beyu-holo-997-02
Das Stamping ist mir dieses Mal nicht ganz so gelungen. Das Platzieren muss ich noch pben und auch die Farbaufnahme ist nicht gleichmäßig gelungen, so dass die Ringe nich voll ausgefüllt sind. Dennoch gefällt mir das Stamping gut.
Nach dem Stamping habe ich insgesamt noch einen Top Coat augetragen: Ultimate Long Lasting Top Coat von trend IT UP. Nur für den Glanz hätte ich den Top Coat nicht auftragen müssen, denn der Glanz von violet illusion ist sehr gut. Allerdings hält der Lack natürlich besser und das Stamping sowieso.
beyu-holo-997-05
Als Stamping-Lack habe ich den weißen Stamping-Lack von essence verwendet.
Das Stamping-Motiv könnte ich mir auch super gut als Reverse-Stamping vorstellen, da muss ich mich auch noch dran versuchen 🙂
beyu-holo-997-04
Und nun seid Ihr dran 🙂


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  • Antworten irismaya2

    Oh wie schön, eine neue Aktion. 🙂 Da mach ich bestimmt auch das ein oder andere Mal mit. 🙂 Basislack und Stamping find ich übrigens ganz wunderbar!

    von
    • Antworten Sandra

      Wie lieb 🙂 Danke! Würde mich total freuen, wenn Du mitmachen würdest!

      von
  • Antworten Penguin Lacquer

    Eine Blogparade, bei der es um Stamping geht? Ich denke, da bin ich auch öfter mal dabei 😉

    Violet Illusion sieht schon toll aus, ich überlege jedes Mal, ob ich ihn kaufen soll, wenn ich durch den Douglas hier schlendere. 😀

    Ich glaube ich habe die gleiche Plate wie du für meinen neuesten Blogpost verwendet. Bei mir ist das Muster auch ein wenig verrutscht, ich glaube, weniger Druck funktioniert da besser. Bei solchen regelmäßigen Mustern wie Punkten sieht man’s halt einfach deutlicher. 😉

    Liebe Grüße, Bianca

    von
    • Antworten Sandra

      Das wäre super 🙂 Violet Illusion kann ich nur empfehlen!
      Ja da hast Du wohl recht, das nächste Mal nehme ich ein Muster, bei dem es nicht so auffällt 😉

      von
  • Antworten Bonny

    Der Beyu-Lack ist sehr schön und das schlichte Stamping gefällt mir ebenfalls.

    Ich schau mal, dass ich wenigstens ab und zu bei deiner Aktion dabei bin – und bin gespannt, was es wieder alles für Motive zu entdecken gibt die mir bislang durchgegangen sind.

    von
    • Antworten Sandra

      Das wäre toll! Ja, darauf bin ich auch schon sehr gespannt, es gibt sicher ganz viele inspirierende Designs!

      von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Oh wie fein eine neue Aktion!
    Da freu ich mich aber, denn ich stampe doch auch so gerne! Ob ich es jedes Mal zum Sonntag schaffe weiß ich noch nicht, aber immer dann im Laufe der Woche! Toll!
    Und Deine Stamping-Plate kenne ich gar nicht. So oft beschaue ich bei MoYou online die Plates, aber die ist mir noch nie aufgefallen …

    von
    • Antworten Sandra

      Oh ja, da würde ich mich freuen 🙂 Die Aktion heißt zwar Stamping-Sonntag aber mitmachen kann man natürlich 1 Woche lang!
      Ich bin letzte Woche zufällig über die Palette gestolpert, da war ich in einem Laden von German Dream Nails, vorher kannte ich sie auch nicht.

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: