Follow:

[Lacke in Farbe … und bunt] Sally Hansen – Good To Grape

sally-hansen-good-to-grape-02Heute geht es bei Lena’s Blog-Parade „Lacke in Farbe … und bunt“ um die Farbe Lila. Hierfür habe ich Good To Grape von Sally Hansen lackiert und mich unsterblich verliebt 🙂sally-hansen-good-to-grapeGood To Grape ist ein „normaler“ Lack von Sally Hansen, also kein Miracle Gel-Lack. Vereinfacht das Lackieren, weil man nicht zwingend einen Top Coat auftragen muss – sicher kann man die Miracle Gel-Lacke auch ihne TC lackieren, aber irgendwie scheue ich mich davor, Lacke die offiziell zusammenhören, nicht zusammen zu lackieren – ihr versteht was ich meine!? 🙂sally-hansen-good-to-grape-03Der Lack ist cremig und unheimlich glänzend im Finish, auf den Bildern seht ihr nur den Lack – keinen Top Coat, den braucht man definitiv nicht.

„Grape“ bedeutet ja „Traube“ damit kann ich das schöne Lila überhaupt nicht in Zusammenhang bringen, aber das tut der schönen Farbe keinen Abbruch.sally-hansen-good-to-grape-04Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, sicher geht auch eine dicke Schicht, aber die trocknet mir zu langsam 🙂
Das Lackieren war sehr angenehm, der Pinsel ist schön breit und fächert gut auf, der Lack ließ sich gut verteilen.sally-hansen-good-to-grape-01Gekauft habe ich den Lack im August bei Lotte’s Insta-Sale. Ich meine aber, dass der Lack zum Standard-Sortiment der Sally Hansen Complete Salon Manicure-Lacke gehört.

*hach* ich bin wirklich begeistert von dieser Farbe und diesem Glanz. Die Haltbarkeit ist auch top, 4-5 Tage sind gar kein Problem.

Wie gefällt er Euch?

 

 

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Ja diesen Lack habe ich auch in meinem Schränkchen stehen, allerdings auch noch unlackiert. Ich werde ihn aber wohl abgeben. So schön ich den Farbton an Dir finde, ich werde ihn mit Sicherheit an mir nicht mögen.

    von
  • Antworten MOna

    Hey 🙂
    Die Farbe ist persönlich nichts für mich, weil solche Milchkuhfarben nicht zu meiner Hautfarbe passen.
    Bei anderen mag ich die Farbe allerdings schon 😉
    Lg, MOna

    von
    • Antworten Sandra

      „Milchkuhfarben“ 😀 Ein schöner Begriff!

      von
  • Antworten Ida

    Die Farbe ist wirklich super schön! 🙂 Ich mag Sally Hansen Lacke auch recht gerne und habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. 😉

    von
  • Antworten Skipper

    Eine wunderschöne Farbe. *^*
    Ich hab noch keinen Lack von der Marke……mich schreckt dieser Preis total ab. Q.Q die sind so teuer und dann noch den TC zu den Gellacken. *wein* ……nebenbei kenn ich nur die Gelreihe die bei dm steht xD

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: