Follow:

[Specialties] Kiko – Light Lavender (338)

kiko-light-lavender-01Für diese Woche hat sich Ella  den Specialties von Nadine das Thema „Liebster Pastell-Lack“ überlegt.

Ich habe ein paar die ich da nennen könne, als erster ist mir aber Light Lavender von Kiko eingefallen. Den wollte ich aber erst nicht zeigen, da ich ihn bereits einmal auf meinem Blog gezeigt habe, ich habe mich dann aber doch dafür entschieden, ihn noch einmal zu lackieren und zu zeigen.kiko-light-lavender-05Immerhin spricht es ja für ihn, dass ich ihn mehrfach zeige 😉 Als ich mir meinen damaligen Beitrag allerdings angesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Meine Bilder sind noch lange nicht perfekt, aber damals sah der Lack auf den Fotos völlig anders und vor allem falsch aus. Damals fotografierte ich noch mit Blitz (keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin). Unglaublich. Ich entschuldige mich an dieser Stelle für meine Bilder vom Anfang – einfach gruselig!

Hier nun also Light Lavender, wie er wirklich aussieht – wunderschönes Pastell-Lila.kiko-light-lavenderKiko-Lacke mag ich ja eh sehr gern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich bei diesen Lacken einfach klasse. Die Farben sind schön und die Lacke lassen sich sehr gut lackieren.kiko-light-lavender-04Auch mir Light Lavender ging das Lackieren und Trocknen sehr schnell. Lackiert habe ich zwei Schichten – ohne Top Coat. Ist der Glanz nicht toll??kiko-light-lavender-03Ich habe nicht viele Nagellacke, bei denen der Füllstand im Fläschchen schon sichtbar nachgelassen hat – bei Light Lavender ist das anders – ist halt mein liebster Pastell-Lack 🙂kiko-light-lavender-02Für die nächste Woche wünscht sich Shirley „Natur auf den Nägeln“

Und nun schaut mal nach, was die anderen Mädels so herausgesucht haben und macht am besten selbst mit 🙂

Hier geht es zu Nadine, Tine, Ella und Shirley.


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

5 Kommentare

  • Antworten Nadine

    Wunderschönes Flieder. Und erst die Fotos damit.. Hach, ich will auch..

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Ein wahrer Schönling!
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Allerdings weiß ich gar nicht, ob dieser auch zu meiner Hautfarbe passen würde. Dir steht er jedenfalls ausgezeichnet! 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Vielen Dank 🙂 Ich glaube schon, dass er zu Dir passen würde, Pastelltöne stehen Dir im Allgemeinen immer unheimlich gut!

      von
  • Antworten Skipper

    Awwwwr *^* der ist ja schön.
    Da muss ich ja langsam mal was gegen, das nichtvorhandensein von Kikolacken in meiner Sammlung, tun. ;P
    Meine Bilder sind bis jetzt absolut nicht das wahre aber deine sind der Wahnsinn ^*^

    Lg Skippi ♡

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, das solltest Du 😉 Kiko kann ich wirklich empfehlen und teuer sind die Lacke ja auch nicht.
      Oh wie lieb von Dir, danke!

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: