Follow:

[Sunday … Nails] Obst

obstnaegel-kiwi-02Heute bin ich das erste Mal bei der Blogparade „Sunday … Nails“ dabei. Die Parade wird veranstaltet von Herby und Lackschumi, die zusammen bei Reviernägel bloggen.
Alle zwei Wochen Sonntags startet die Parade in eine neue Runde und jede bekommt ihr eigenes Thema. Seit dem 13.09. lautet dies „Obst“.

Als ich das gestern las, fielen mir sofort meine Fimo-Kiwis wieder ein und da musste ich einfach mitmachen 🙂obstnaegel-kiwi-03Passend zum Thema Kiwi habe ich für das Design Kiwi Bomb von den Missyln Smoothie Lacken verwendet. Der Name, die Farbe und selbst das Finish des Lacks passen perfekt 🙂

Damit die Fimos halten, musste ich allerdings Top Coat verwenden. Normalerweise hat der Lack ja ein etwas unebenes Finish in semimatt.obstnaegel-kiwi-04Leider stehen die Fimo-Kiwis immer noch zu sehr ab, obwohl ich schon drei Schichten Top Coat lackiert habe 🙁 Anfänglich haben Sie sich sogar regelrecht aufgerollt. Entweder liegt das an meiner Unfähigkeit oder an schlechter Qualität?! Kann ich nicht beurteilen, da ich mit Fimo bisher noch nicht gearbeitet habe.obstnaegel-kiwi-01Nichtsdestotrotz gefällt mir das Design sehr gut und es passt perfekt zum Thema 🙂 Ich hoffe die Mädels sehen das auch so 🙂

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  • Antworten Ida

    Sieht wirklich süß aus und passt super. 🙂
    So Fimo Teilchen stehen immer so ab. Das ist ganz sicher nicht deine Schuld. 😉

    von
    • Antworten Sandra

      Ach das beruhigt mich ja. Danke 🙂

      von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Anfangs hatte ich angenommen, ich bräuchte diese Smoothie-Lacke nicht, aber nachdem ich dann unzählige Fotos und nun auch Dein tolles Design gesehen habe, brauche ich die auch. Ob ich da noch Glück habe?
    Und ich finde, die kleinen Kiwischeiben passen so wunderbar! Und es stimmt, sie sehen überhaupt gar nicht sonderlich abstehend aus! Echt klasse!

    von
    • Antworten Sandra

      Danke 🙂
      Ich liiiebe alle drei Smoothie-Lacke 🙂 Ich habe gestern gesehen, dass sie bei Douglas wieder neu im Regal standen, vielleicht hast Du ja Glück. Ansonsten kauf ich sie für dich 😛

      von
  • Antworten Herby

    Und ob wir das so sehen 🙂 sieht wirklich super aus:) vielen Dank für deine Teilnahme!!
    Ich glaube Fimo ist eher etwas, was in Gelnägeln eingearbeitet wird. Zumindest kenne ich das nur aus dieser Sparte. Aber auf den Fotos sieht es auch gar nicht krass abstehend aus.
    Tolles Design. Beim nächsten mal ist das Thema übrigens „Mädelsabend“:)
    Lg
    Herby

    von
  • Antworten Anika

    Jetzt habe ich Hunger und Bock auf Kiwis 😀
    Sieht wirklich gut aus.

    von
    • Antworten Sandra

      Es gibt ja zum Glück schlimmeres als Appetit auf Obst 😀

      von
  • Antworten Skipper

    Also die Farbe hat mein Herz gerade erobert. *^* genau mein Beuteschema und ich hab mich noch garnicht mit Fimo auseinander gesetzt. Ich weiß garnicht wie ich mit den umgehen soll, da sie ja doch recht weit und uneben abstehen.

    Aber ich finde du hast das Thema meiner Meinung nach super getroffen.
    Dir dann noch einen angenehmen Abend.

    Lg Skippi ♡

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: