Follow:

essie – naughty nautical

essie-naughty-nautical-02Wie so häufig wurde ich mit diesem Lack angefixt, genauso wie mit 190 von trend IT UP 🙂 Gekauft habe ich ihn dann bei dem Insta-Sale von Lotte.essie-naughty-nautical-01Naughty nautical ist ein wunderschöner hell-türkiser Lack mit unglaublich schönem Silber-Schimmer. Gedeckt hat er nach zwei dünnen Schichten, getrocknet ist er schnell. Alles im grünen … türkisen Bereich also 😉essie-naughty-nautical-03Ich liebe diesen Lack! Diese Kombination aus Türkis und Schimmer fehlte mir noch in meiner Sammlung.
essie-naughty-nautical-04Was mich an dem Lack besonders fasziniert: Der Schimmer, der in der Flasche zu sehen ist, landet sogar auf den Nägeln 🙂 Häufig genug, ist man ja nach dem Lackieren enttäuscht, dass auf den Nägeln nichts mehr vom Schimmer zu sehen ist – nicht so bei naughty nautical.essie-naughty-nauticalDa mir meine liebe Schwester eine Stamping-Palette von Moyou London geschenkt hat, habe ich die auch gleich mal ausprobiert. Es ist eine Palette mit hübschen Spitzen-Motiven, die ich schon lange haben wollte: Bridal 07.essie-naughty-nautical-bridal-07-moyou-london-01essie-naughty-nautical-bridal-07-moyou-londonGestampt habe ich das dritte Motiv von links in der unteren Reihe, also genau das über meinem Finger 🙂essie-naughty-nautical-bridal-07-moyou-london-04Den Stamping-Lack habe ich vor einiger Zeit mal günstig bei ebay erstanden, er macht sich wirklich gut!
Da ich immer das Problem hatte, dass das Gestampte durch das Auftragen des TopCoats verwischt, habe ich mal einen Tipp ausprobiert, den ich neulich irgendwo gelesen habe. Leider weiß ich nicht mehr wo 🙁 Man sollte sich so etwas immer aufschreiben, nur für den Fall, dass man irgendwann darauf verlinken möchte …
Der Tipp war, das Stamping erst mit Haarspray zu fixieren und dann erst den TopCoat zu lackieren. Verwischt ist dieses Mal nichts. Ich werde das mal weiter testen 🙂essie-naughty-nautical-bridal-07-moyou-london-02Ich finde die Kombination aus türkis und weißem Stamping richtig schön! Im Nachhinein hätte ich es vielleicht noch schöner gefunden, wenn ich ein Motiv gewählt hätte, das etwas filigraner ist, aber davon gibt es eigentlich auch keins auf der Palette 😀essie-naughty-nautical-bridal-07-moyou-london-03Wie gefällt Euch der Lack und das Stamping? Konnte ich Euch vielleicht auch anfixen? 😉

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Skipper

    Ach ja eine sehr schöne Farbe. *^*
    Hoffe die landet auch bald bei mir und das Stamping passt super zur Farbe und ist dir wirklich gut gelungen.
    MIr gefällt alles sehr gut. :3

    LG Skippi <3

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: