Follow:

[Specialties] trend IT UP – 190

trend-it-up-190-02Diese Woche möchten Nadine und Tine bei den Specialties unseren Anfixer-Lack sehen – der Lack, den man bei jemand anderes gesehen hat und sofort nachgekauft hat.
Da gibt es natürlich einige 🙂 Ganz aktuell ist es bei mir aber die 190 von trend IT UP.

Ich hatte diesen Lack zwar vorher schon im Regal gesehen, war mir aber irgendwie nicht 100%ig sicher und habe andere vorgezogen.

Dann habe ich aber bei beautynailaddiction auf Instagram dieses Foto vom Lack gesehen und da war klar, dass ich ihn kaufen muss 🙂trend-it-up-190Gleich beim nächsten Einkauf im dm war er dann fällig 🙂 Glücklicherweise habe ich ihn seither noch nicht lackiert und verbloggt, so dass ich ihn Euch heute im Rahmen der Specialties zeigen kann.trend-it-up-190-01Die Farbe der 190 würde ich als Marineblau mit leichten Lila-Einschlag bezeichnen.

Ich finde die Farbe unglaublich schön und dank des schönen Blautons immer gut passend zu Jeans (die ich eigentlich immer trage ;))trend-it-up-190-03Die Double Volume & Shine-Lacke von trend IT Up haben einen schönen breiten Pinsel, mit dem das Lackieren leicht fällt. An manchen Stellen war der Lack etwas störrisch, aber das führe ich darauf zurück, dass ich es zu eilig hatte und der Basecoat noch nicht richtig trocken war 😉trend-it-up-190-04Die 190 war bei mir in einer (zugegebenermaßen recht dicken) Schicht deckend. Die Trocknung ging angenehm schnell.

Der Volumen-Effekt und auch der Glanz kommen bei diesem Lack wieder gut zur Geltung, mehr als bei der 250, die ich Euch gestern gezeigt habe.

Die Haltbarkeit war allerdings bei diesem Lack nicht sehr berauschend. Ich habe ihn spätabends lackiert und am nächsten Vormittag war schon leicht Tipwear zu erkenen 🙁 Allerdings ohne TopCoat, hätte ich einen drübergepinselt, hätte er sicher länger gehalten.

Und nun schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei und lasst Euch ebenso anfixen 😉

Außerdem würden wir uns natürlich freuen, wenn auch Ihr mitmacht und Euren Link eintragt!

Welches Thema sich Nadine und Ella für die kommende Woche überlegt haben, erfahrt ihr bei Nadine und Tine.


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten myquietscheenten

    super Farbe, ist das zufällig die selbe wie bei meinem Lack heute
    dabei ist die Struktur total das Gegenteil
    ich bin mir immernoch nicht sicher ob ich mir ein Lack von der Marke kaufe
    eigentlich habe ich nun schon einige Neuzugänge
    daher werde ich vielleicht irgendwann später einen der Lacke shoppen
    somit bin ich den anfixen schon wieder umgangen 😉 zurzeit zumindest
    ich bin schon gespannt auf nächste Woche

    Lg Ella

    von
  • Antworten Skipper

    Ich hasse dich……hab ich dir das schonmal gesagt? ;P
    Eine wunderschöne Farbe und mich fasziniert dieser leichte Lilaeinschlag. :3

    Lg Skippi ♡

    von
  • Antworten Nadine

    Wow, ich finde die Farbe unglaublich schön und passend zum Thema muss ich wohl demnächst losrennen und den auch noch besorgen.. ^^

    von
    • Antworten Sandra

      Hihi, dann scheint es ja wirklich ein Anfixer-Lack zu sein 🙂

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: