Follow:

[Blue Friday] p2 – be my guy

Teil des neuen Standardsortiments von p2 ist der  color victim nail polish be my guy (333). Ein sehr schönes Mitternachtsblau mit Silber-Schimmer.p2-be-my-guy-02Dieser Lack passt perfekt zum Blue Friday von MsLinguini.

Aufgefallen ist mir der Lack im p2-Regal, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Gesehen habe ich ihn neulich bei Julia. p2-be-my-guy-05Lackiert habe ich eine einzige Schicht – allerdings keine dünne :)E Eigentlich ahbe ich bei jedem Nagel gedacht: „Das kann doch niemals schnell trocknen, so dick wie die Schicht ist.
Bei vielen anderen Lacken wäre das wohl auch so gewesen.p2-be-my-guy-07Nicht aber bei diesem. Er ist wirklich erstaunlich schnell getrocknet, gerade vor dem Hintergrund, dass ich ihn dick lackiert habe. Aus diesem Grund ist er auch ein asoluter One-Coater, total unkompliziert und schnell 🙂p2-be-my-guy-04Einzig der Glanz hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, das kann aber auch daran liegen, dass die letzten Lacke (trend IT UP 240 und essence amazed by you) die ich lackiert habe, einen mega Eigenglanz hatten. p2-be-my-guyAuf den Fotos seht ihr den Lack also ohne Topcoat – dieses Mal lasse ich das auch so, das nächste Mal würde ich wohl einen Topcoat lackieren.

p2-be-my-guy-01An dem silbernen Schimmer des Lacks gefällt mir besonders gut, dass er so schön dezent ist. Viele Glitzer und Schimmerlacke sind ja recht auffällig. Be my guy ist das überhaupt nicht und genau deswegen mag ich ihn. Er ist ein all-day Lack, der trotzdem nicht langweilig ist.p2-be-my-guy-03Lackieren konnte ich ihn gut, ich würde nur dazu raten viel Lack mit dem Pinsel auf den Nagel zu transportieren – mit zu wenig Lack hat es gar nicht geklappt 🙂

Wie gefällt er Euch? Könnte mir vorstellen, dass ihn bereits viele von Euch gekauft haben. Womöglich taucht er heute sogar mehrfach beim Blue Friday auf 😀

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Ida

    Ich habe den schon im Regal begrabbelt und fand ihn toll. Aus irgendeinem Grund durfte er dann aber doch nicht mit und jetzt sehe ich ihn überall auf den Blogs. 😀 Nächstes mal kommt er sicher mit!

    von
  • Antworten Kaddy

    hachja, bei mir war der Lack Liebe auf den ersten Blick <3

    von
  • Antworten Skipper

    Ach ja…wie war das ich mache diesen Freitag mit? *auf meine Nägel schau*
    Wohl doch erst nächste Woche. XD

    Aber die Farbe ist wirklich sehr schön. Und nein ich habe ihn noch nicht in meiner Sammlung und ich glaube er wird es auch nicht schaffen, aber wie heißt es: Sage niemals nie xD

    Lg Skippi <3

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: