Follow:

[LilaLauneLacke] essence – amazed by you

essence-amazed-by-you-08Zu den LilaLauneLacken von Shirley möchte ich heute einen Lack zeigen, den ich von meiner Schwester zum Gebutstag geschenkt bekommen habe. Sie hat bei der Farbwahl voll ins Schwarze … ähm Lilane getroffen: amazed by you von essenceessence-amazed-by-youEin Traum von pflaumigen Lila 🙂 Wer kann dieser Farbe schon widerstehen!?

Die Lackierfähigkeit und Deckkraft der essence the gel nail polishes ist ja sehr gut. Die Deckkraft war bei diesem Lack nach zwei dünnen Schichten erreicht. Halten tut er, dank des speziellen Topcoats bei mir bis zu 6 Tage. Auch wenn ich einen Lack selten so lange trage, ist es gut zu wissen, dass es im Notfall geht 🙂essence-amazed-by-you-09Auf den Bildern seht Ihr den Lack übrigens noch ohne Topcoat, ich wollte mal zeigen wie schön er bereits ohne Überzug glänzt. Bei Zeiten möchte ich auch mal die Haltbarkeit der gel polishes ohne speziellen Base- und Topcoat testen – einfach nur aus Interesse 🙂essence-amazed-by-you-07Die Farbpalette der Lacke ist ja recht groß – amazed by you ist für mich allerdings ein absoluter Must-Have-Lack!

 

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Shirley

    Der steht dir echt gut und der glänzt auch voll schön! 🙂
    An mir selbst gefallen mir so Aubergine-Töne nicht so gut, zumindest im Moment nicht.^^

    LG Shirley

    von
  • Antworten Skipper

    Ach ein Traum *sabber wegwisch*
    und deine Nägel sind der Wahnsinn :3

    lg <3

    von
    • Antworten Sandra

      Vielen Dank, wie lieb 🙂

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: