Follow:

[Specialties] Der Lack für die letzte Grillfeier des Jahres

Diese Woche hat sich Nadine den Lack für die letzte Grillfeier des Jahres bei den Specialties gewünscht.
Bei der letzten Grillfeier des Jahres denke ich an einen schönen Sonnenuntergang, lecker Gegrilltes vom Holzkohlegrill, ein nettes Beisammensein mit Familie und/oder Freunden und vielleicht sogar lecker gemixte Getränke 🙂

Passend zu diesem Thema habe ich zwei Lacke herausgesucht, mit denen ich einen Gradient (=Verlauf) gestaltet habe.
specialties-grillfeier-01

  • Maybelline Color Show – Hot Pepper (434)
  • p2 volume gloss – lady danger (170)

Dieser Verlauf ist wäre für mich der perfekte Lack für die letzte Grillparty des Jahres – da sehe ich mich mit einem leckeren Cocktail sitzend, in den schönen Sonnenuntergang blickend und neben mir glimmt noch die Kohle im Grill *hach*specialties-grillfeier-02Als Basis für dieses Design habe ich den Colour Brightening Coat von Catrice ausprobiert, den ich mir erst neulich gekauft habe. Ich muss sagen, dass er sich als weiße Basis wirklich gut eignet – so zumindest mein erster Eindruck. Ich habe zwei Schichten lackiert, die  schnell getrochnet sind und als ich den Verlauf getupft habe, ist kein Base-Lack mehr heruntergekommen, dass hatte ich auch schon anders 🙂specialties-grillfeier-02Dennoch bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Wenn man genau hinsieht, entdeckt man doch noch Stellen, an denen das Orange nicht 100% deckend ist, da hätte ich wohl lieber noch ein drittes Mal drüber gehen sollen und über die Nagelränder brauchen wir gar nicht reden. Das Rot ist leider etwas zu nah an die Nagelhaut geraten, trotz Latexmilch. Und wie man es von vielen Rot-Tönen kennt, hat sich auch lady danger dort festgesetzt und war nicht weg zu bekommen.

Dennoch gefällt mir das Zusammenspiel der beiden Farben wirklich gut, nicht nur für eine laue Sommernacht am Grill 🙂

Und nun möchten Nadine und ich Eure Lacke sehen, weiter unten findet ihr die Galerie und die entspechende Möglichkeit Euren Beitrag zu verlinken.

Für die nächste Woche haben sich Nadine und Tine das folgende Thema überlegt: Anfixer-Lack! Da bin ich schon sehr gespannt drauf!


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

11 Kommentare

  • Antworten Neru

    Tolles Gradient, passt super zum Thema und die Farben sehen so schön zusammen aus! Da bekomme ich gleich Lust Hot Pepper zu lackieren ;D.

    lg Neru

    von
    • Antworten Sandra

      Ich danke Dir 🙂 Ich hatte ja gedacht für Hot Pepper nie Verwendung zu haben, so kann man sich täuschen 😉

      von
  • Antworten myquietscheenten

    Sonnenuntergang sehr passende Idee, ich habe mich mit meiner Wahl sozusagen fast fürs gegenteil etschieden Mitternacht, wenn die Sonnen schon längst untergegangen ist.
    Verlaufsngel finde ich immer sehr interessant ich habe es noch niht so zufrieden stellend hinbekomme, viellleicht setze ich mir auch zu hohe Ziele und bi9n deshalb unzufrieden
    mir gefällt besonders der kleine Finger wo das Orange auch einen verlauf hat

    Lg Ella

    von
    • Antworten Sandra

      Ja das stimmt, da haben wir das Thema völlig unterschiedlich interpretiert 🙂
      Wirklich zufrieden war ich mit meinem Ergebnis auch nicht. Aber wenn ich immer 1000%ig zufrieden sein müsste, um hier ein Bild zu zeigen, wäre der Blog leer 😉 Ich hoffe einfach, dass es mit mehr Übung besser wird.

      von
      • Antworten myquietscheenten

        ich bin gespannt wie die nächsten Themen umgesetzte werden 😉
        ich merke auch das ich manchmal so meine ober Kritische Phase habe, da will mir dann kaum was gefallen
        aber so was geht zum Glück vorbei und schließlich wachst man daran…

        Lg Ella

        von
  • Antworten Specialties – Dance Legend Break The Chain

    […] feiert eine Premiere, denn heute ist Sandra das erste Mal mit dabei. Ihr tolles Gradient kann man hier bewundern! Also alle schnell nachschauen und auch fein Eure Bildchen […]

    von
  • Antworten Nadine

    Perfekte Wahl. Als ich das Foto bekommen habe musste ich auch direkt an einen Sonnenuntergang denken, an die glühenden Kohlen und einen Tequila Sunrise.. ^^
    Ich bin gespannt, wie Ihr in Zukunft Eure eigenen Themen umsetzt. Jetzt wird es ja mir so gehen, wie Euch vorher.. 😉

    von
    • Antworten Sandra

      Ich finde es ja jetzt schon spannend, wie unterschiedlich wir das Thema interpretiert haben. Das kann ja nur noch spannender werden 🙂 Und Du musst Dich dann an unseren kreativen Themen versuchen 😀

      von
  • Antworten Skipper

    Awwwwwwr ist die Kombi schön //////<
    Aber ich finde deins passt perfekt zum Thema :3

    Lg Skippi

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: