Follow:

[Blue Friday] – essence I love TRENDS nail polish the darks

Der Blue Friday von MsLinguini ist aus der Sommerpause zurück und endlich komme ich wieder dazu teilzunehmen. Viel zu oft denke ich immer erst Samstag daran.essence-the-darks-indigo-to-go-05In der letzten Zeit habe ich mir ja viele blaue Lacke gekauft, ausreichend Material für künftige Freitage ist also durchaus vorhanden.

Heute zeige ich Euch indigo to go (17) aus der I love TRENDS nail polish the darks Reihe von essence.essence-the-darks-indigo-to-go-04Indigo to go ist ein wunderschöner blauer Glitzer-/Schimmer-Lack. Die Base bildet ein tiefes Blau welche ganz viele kleiner Glitzerpartikel ebenfalls in Blau beinhaltet. essence-the-darks-indigo-to-goIn der Flasche schimmert der Lack in richtig schönem Lila. Leider ist davon auf den Nägeln so gar nichts mehr zu sehen 🙁 Eigentlich hatte ich ihn mir aus diesem Grund gekauft. Aber naja.

essence-the-darks-indigo-to-go-03Ich finde den Lack dennoch richtig schön! Lackieren ließ er sich sehr gut. Zwei Schichten waren deckend. Getrocknet ist er normal – also weder extrem langsam, noch extrem schnell.essence-the-darks-indigo-to-go-02Auf den Bildern seht ihr indigo to go ohne Top Coat – glänzen tut er von allein schon wirklich schön!

Wenn ich nicht noch sooo viele unlackierte Lacke hätte, würde ich glatt behaupten ihn nun häufiger mal zu lackieren, aber man hat ja glatt ein schlechtes Gewissen, wenn man einen Lack lackiert, den man bereits lackiert und verbloggt hat, kennt Ihr das? 😀essence-the-darks-indigo-to-go-01Jetzt schau ich mal nach, was die anderen Mädels am Blue Friday lackiert haben 🙂

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  • Antworten Melanie

    Ich liebe den Indigo to Go ❤ Das Problem mit den bereits gezeigten Lacken kenne ich auch, aber manchmal hat man eben seine Favoriten und die trage ich dann auch öfters 🙂

    von
  • Antworten Ida

    Der Lack ist wirklich super schön! Auf deinen Bildern kommt der Schimmer richtig schön raus. 🙂
    Wenn ich einen Lack trage, der schon verbloggt ist, bin ich auch immer sehr irritiert. 😀 Ich denke dann immer, ich müsste Fotos machen, muss ich aber gar nicht. Irgendwie ist es auch mal ganz entspannend. 😉 Ich mache das aber eigentlich nur, wenn ich einen Lack zu einem bestimmten Outfit brauche oder wenn ich weiß, dass ich in den nächsten Tagen keine Fotos machen kann (weil ich wegfahre etc.).

    von
  • Antworten Nadine

    Wunderschön und er passt perfekt zu Dir.

    von
  • Antworten Skipper

    Wow ein wunderschöner Lack *^*
    Ich liebe blau und werde mir den auf jedenfall mal anschauen.
    Die Aktion ‚Blue Friday‘ klingt echt toll.

    Lg Skippi

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: