Follow:

essence – la vida loca – Limited Edition ¡arriba!

Heute möchte ich Euch mal wieder einen lilafarbenen Lack vorstellen. La vida loca von essence befindet sich derzeit in der Limited Edition ¡arriba!.essence-la-vida-loca-flascheEs war kein geplanter kauf, ehrlich gesagt war mir der Lack auf Fotos zu der LE überhaupt gar nicht aufgefallen. Als ich dann aber vor dem essence-Regal stand war ich sofort hin und weg 🙂

So wurde er sofort gekauft und gestern lackiert. La vida loca ist ein wunderschönes Lila mit ganz vielen kleinen Glitzerpartikeln in den unterschiedlichsten Farben.essence-la-vida-locaAuf der Flasche ist ein Aufkleber „Spicy metallic“ angebracht. Dies soll wohl das Finish sein. Damit kann ich sehr wenig anfangen, zumal ich ein metallisches Finish überhaupt gar nicht entdecken kann.essence-la-vida-loca-01 Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet sehr schnell. Das Finish ist nicht hochglänzend, aber auch nicht matt. Auf den Fotos trage ich zwei Schichten ohne Top Coat, das nächste Mal würde ich wohl einen Top Coat drüberlackieren. Vielleicht kommt der Glitzer dann noch besser zur Geltung.essence-la-vida-loca-02Ich bin mit diesem Spontankauf mehr als zufrieden, das Lackieren ging leicht von der Hand und dieses Glitzergefunkel ist einfach nur schön 🙂

Wie findet Ihr den Lack? Habt Ihr ihn auch oder vielleicht andere Lacke aus der LE, die ich mir auch noch ansehen sollte?

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Den musste ich mir aufgrund Deiner Bilder übrigens auch zulegen.
    Hatte ich doch eigentlich diese LE von Essence komplett an mir vorbeiziehen lassen – und war auch glücklich darüber – kommst Du mit diesen Fotos daher.
    Danke sehr Madame … 🙂

    von
  • Antworten Chillkröte

    Hm, der erinnert mich irgendwie an „Purple Poetry“ von Manhattan! Hast du den zufällig auch? Jedenfalls super schöner Lack. lg

    von
    • Antworten Sandra - lilalack

      Nein, den habe ich nicht. Habe gerade mal gegoogelt, die beiden scheinen sich wirklich sehr ähnlich zu sehen. Wenn man den einen hat, braucht man den anderen wohl wirklich nicht 🙂

      von
      • Antworten Chillkröte

        Hihi, dann brauch ich mich also nicht ärgern, dass ich nur die beiden matten Lacke und den Blümchentopper hab… Die finde ich echt klasse 🙂

        von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: