Follow:

Astor – Smooth Velvet Effect – Sensual Candle – Gewinnspiel

Heute wollte ich eigentlich Crushed Cayenne (436) von Maybelline lackieren. Ich habs auch, aber nur auf vier Nägeln, dann hatte ich die Nase voll …maybelline-colorshow-436-crushed-cayenneEigentlich hatte ich mir viel von diesem Lack versprochen. Ein roter Lack mit orangenen Schimmer. Nur leider kam ich mit dem Pinsel und der Konsistenz überhaupt gar nicht klar. Der Pinsel fächerte sich überhaupt nicht richtig auf und wenn ich mit dem Pinsel zu den Seiten lackieren wollte kam an den Seiten kaum Lack an, was für unsaubere Kanten sorgte. Auch wenn ich viel Farbe aufnahm, kam an den Seiten überhaupt nichts an 🙁 Vielleicht habe ich mich auch einfach nur blöd angestellt. Wie auch immer, sollte ich bei der nächsten Runde von Hot oder Schrott von Lena mitmachen, ist das auf jeden Fall ein Kandidat 🙂
EDIT: Ich konnte dem Lack eine zweite Chance geben – hier entlang.

Nach diesem Misserfolg habe ich dann einen Lack aus meinem Großeinkauf lackiert:

Astor  – Perfect Stay – Smooth Velvet Effect – Sensual Candle (610)

astor-smooth-velvet-610-sensual-candle-01Den Lack finde ich sehr schön, ein schmutziges Lila – man könnte es wohl auch als Mauve bezeichnen, mit mattem Finish. Das Lackieren ging mir nicht ganz so leicht von der Hand, aber es ging. Was mich an diesem Lack richtig überrascht hat, war die Blitztrocknung. Ich glaube so einen schnell trocknenden Lack (ohne Topcoat) habe ich bisher noch nicht lackiert. Rundum bin ich sehr glücklich über diesen Lack 🙂astor-smooth-velvet-610-sensual-candle-02Und nun noch zu dem Gewinnspiel: Da ich auf Instagram nun die 100-Abonnenten erreicht habe, veranstalte ich dort ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr drei tolle Lacke gewinnen könnt:

  • Misslyn – Smoothie Nailpolish Kiwi Bomb (87D)
  • essence – the gel nailpolish – sweet as candy (05)
  • Catrice – Luxury Nudes Top Coat – Way Too Beautiful (03)

Wenn ihr also auch einen Instagram-Account habt, dann folgt mir (@lilalackblog) und schaut Euch das Gewinnspiel mal an. Natürlich würde ich mich auch so freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgen würdet 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Der Astor ist aber toll!
    In meinem Hot oder Schrott-Päckchen hatte ich auch einen Astor und war ja auch total angetan davon!

    von
    • Antworten Sandra - lilalack

      Ja Astor hat richtig gute Lacke, auch wenn die Marke nicht so richtig attraktiv wirkt, zumindest nicht auf mich.

      von
  • Antworten Chillkröte

    Oh, wir lesen uns bestimmt noch öfters, ich mag deinen Blog 🙂 Ja, Instagram würde mich schon reizen, aber ich hab sooo wenig Zeit, dass ich happy bin, dass ich meinen Blog halbwegs am Laufen halte… glg

    von
  • Antworten Chillkröte

    Hi Sandra! Wie schade, dass du solche Probleme mit dem Lack hast, ich hab ihn auch entdeckt und mitgenommen, weil er einfach was Besonderes ist. Ich hab ihn bisher erst auf meinen Zehen lackiert, dort aber problemlos. Naja, der Astor ist auch cool 😉 Per Instagram kann ich dir leider mangels Account nicht folgen, aber über WordPress hab ich dich schon mal abonniert 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: