Follow:

Hema Nagellack ❤

Gestern war ich bei der Hema. Zum Glück haben wir in der Nachbarstadt eine Filiale und so konnte ich mal wieder Nagellacke shoppen 🙂

Wer Hema nicht kennt: Es handelt sich hierbei um ein kleines Kaufhaus aus Holland. Dort gibt es neben Klamotten, Schreibwaren, Süßigkeiten und Haushaltsartikeln eben auch Kosmetik und Nagellack 🙂

Ich habe bei vier Lacken zugeschlagen (für je 2,50 €)haul-hema

swatches-hema-haul

jelly beans – 11 green

hema-jelly-beans-11-greenEin richtig frisches, saftiges Grün in matt. Auf dem Swatch im oberen Bild seht ihr zwei Schichten.

long lasting pearl – 22

hema-long-lasting-pearl-22Ein tiefes Dunkelblau mit Lila-Einschlag und leichten Schimmer. Auf dem Swatch oben seht ihr eine Schicht!

top coat dots – 09

hema-topcoat-dots-09Ein Topcoat mit vielen sechseckigen Partikeln in zartem Lila.  Wunderschön 🙂 Witzigerweise hat sich ein einziger Partikel in blau dazwischen gemogelt, der auf dem Foto sogar zu sehen ist 😀
Weil ich gestern noch hubby for dessert von essie auf den Nägeln hatte habe ich den Topcoat auch gleich mal getestet. Das nächste Mal würde ich wohl eher ein Dottingtool zum Platzieren verwenden, denn beim Lackieren mit dem Pinsel war es doch ziemlich schwer die Sechsecke halbwegs gleichmäßig zu verteilen.hubby-for-dessert-mit-hema-topcoatDie beiden Lacke passen ganz gut zusammen, aber auch auf schwarzem Lack kann ich mir diesen Topper gut vorstellen.

long lasting – 826

hema-long-lasting-826Dieser Lack ist ein beeriger Glitzerlack, der 1 bis 3 Schichten deckt. Man könnte wohl auch ein bisschen Holo-Effekt erahnen, aber der ist recht schwach ausgeprägt 🙂 Der Lack gefällt mir richtig gut. Er ließ sich super lackieren und trocknete sehr schnell.

Diesen Lack habe ich heute gleich lackiert – 2 Schichten ohne Topcoat.hema-826-01hema-826-02hema-826-03Hier nochmal von etwas näher:hema-826-nahWie gefallen Euch die Lacke? Kauft Ihr auch bei der Hema?

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Hema kannte ich auch gar nicht und die Filialsuche hatte ja nun leider kein glückliches Ergebnis für Berlin gebracht 🙁
    Die Nr. 826 habe ich ja bei IG schon bewundert … ja, ein Träumchen, ohne Zweifel!

    von
    • Antworten Sandra - lilalack

      Zum Glück gibt es ja auch einen Onlineshop von Hema 🙂 Oder Du machst mal Urlaub in Holland 😉

      von
  • Antworten Nadine

    Uiii, schöne Auswahl. Die 826 erinnert mich ja irgendwie an Briar Rose von A-England.

    von
    • Antworten Sandra - lilalack

      Habe gerade mal nach Swatches des a england Lackes gegoogelt: die sehen eich wirklich verdammt ähnlich!

      von
  • Antworten FashionqueensDiary

    Hema kenn ich gar nicht, aber der beerige long lasting – 826 ist total schön!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: