Follow:

About

Ich begeistere mich schon sehr lang für 20150207_221652000_iOSNagellack. Mittlerweile habe ich eine Sammlung von über 120 Stück.
Da dachte ich mir: Warum nicht mit Anderen teilen und einen Blog erstellen. Hier ist er nun. Es soll um Nagellack und andere Kosmetik gehen, die ich mir bei meinen seltenen (*räusper*) Besuchen in der Drogerie kaufe.

Viel Spaß beim Lesen 🙂

Share on
Leave a comment

4 Kommentare

  • Antworten happyface313

    🙂 Hast Du so viele lila Lacke, oder warum heisst Dein Blog LILALACK?
    Ich steh‘ nämlich total auf lila Lacke und habe „ein paar“ in meiner Sammlung. Allerdings sicherlich nicht so viele wie Du.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen 🙂

    von
    • Antworten Sandra - lilalack

      Der Name meines Blogs setzt sich aus meiner Lieblingsfarbe und meinem liebsten Hobby zusammen 🙂 Viele lila Lacke habe ich dadurch bedingt aber dennoch 🙂 Schön, dass Du nun mitliest!

      von

    Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤