Follow:

Catrice – Johnny Deep

Enthält Werbung – Produkt kostenlos erhalten

Wieder einmal habe ich einen der ICONAILS von Catrice lackiert: Johnny Deep*. Das graustichige Lila ist ja genau mein Fall, wie Ihr Euch denken könnt 🙂

Lackieren musste ich nur zwei Schichten, dann war das Ergebnis perfekt deckend und schön. Einen Topcoat habe ich nicht lackiert, der Eigenglanz von Johnny Deep ist allerdings ausbaufähig, so dass ich das nächste Mal in jedem Fall einen Topcoat lackieren würde.

Das Lackieren war, wie von den Catrice-Lacken gewohnt, überhaupt kein Problem. Mit dem schön breiten Pinsel ließ sich der Lack super auftragen und trocken war er auch schnell.

Für mich ist Johnny Deep ein richtig toller Alltagslack, der schön und dennoch dezent ist.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Hübsche Farben auf jeden Fall. 🙂

    von
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Jedes Mal, wenn ich den Lacknamen lese habe ich einen Ohrwurm 😀 Der Farbton ist auf jeden Fall wirklich schick 🙂

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: