Follow:

Cupcake Polish – Copa Girls

Es gibt unterschiedliche Arten von Lacken, ich meine jetzt weder die Farbe noch die Konsistenz oder Marke. Es gibt klare Unterschiede in der Wirkung, die sie auf einen haben. Bei einem denkt man sich nach dem Lackieren „Oh nein, der sieht gar nicht so aus, wie ich es erwartet habe.“, dann gibt es die, wo man nur gleichgültig draufschaut und denkt „Passt schon.“ und dann gibt es die Lacke, die einen umhauen. Und so einer ist Copa Girls von Cupcake Polish.

Das ist einer dieser Lacke, der einem wieder vor Augen führt, warum man dieses fantastische Hobby überhaupt hat 🙂 Das Lackieren ging ratzfatz, die Trocknungszeit war enorm kurz und ich schaute danach auf meine Nägel und war einfach hin und weg.

Ich bereute sofort, dass ich Peel Off Basecoat drunter hatte und danach noch ein Stamping mit einem anderen Basislack geplant hatte. Wäre das nicht der Fall gewesen, wäre Copa Girls auf jeden Fall auf den Nägeln geblieben.

Das knallige, helle Lila hatte ich in der Flasche noch skeptisch beäugt, auf den Nägeln dann war aber jede Skepsis sofort verflogen. Der Lack trocknet semimatt und bringt damit die kleinen Holo-Glitzer-Dingsies richtig gut zur Geltung.

Ich bin verliebt ♥ Und das gleich in meinen ersten Lack dieser Marke, das kann ja was werden 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  • Antworten Lisa

    Ich muss sagen, mich haut der Lack auch total aus den Socken.
    Als ich das erste Bild gesehen habe, dachte ich mir sofort, den MUSS ich haben 🙂
    LG
    Lisa

    von
    • Antworten Sandra

      Schön, dass es Dir genauso geht wie mir 🙂

      von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Wunderschön! ♥ Ich bin ja auch ein großer Cupcake Polish Fan. 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, oder? Ich jetzt auch, ist ja mein erster Lack der Marke. Aber definitiv nicht der letzte.

      von
  • Antworten Alina

    Lustig, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Ich sehe den Reiz, den der Lack hat, aber ankommen tut der bei mir gar nicht. Das Finish überzeugt aber auch mich, wirklich toll!

    von
    • Antworten Sandra

      Witzig! Aber ist auch ganz gut, dass es so ist. Sonst würde man ja überall nur immer die gleichen Lacke, Farben und Finishes sehen.

      von
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Ohja wow der haut mich auch gewaltig um! Als würde er von innen heraus leuchten. Gefällt mir mehr als gut.

    von
    • Antworten Sandra

      Freut mich, dass er Dir genauso gefällt, wie mir <3

      von

    Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: