Follow:

edding L.A.Q.U.E. – great grape

Enthält Werbung – Produkt kostenlos erhalten

Lange ist es her, dass ich Euch hier einen Lack gezeigt habe. Heute endlich hatte ich mal wieder richtig Lust und Zeit zu lackieren und da habe ich gleich ein paar Lacke lackiert. Einen davon möchte ich Euch gleich heute noch zeigen: great grape* von edding L.A.Q.U.E.

Diesen tollen Mauve-Ton durfte ich vom BloggerKlassenTreffen im vergangenen Oktober mitbringen – das Treffen war definitiv mein Highlight im letzten Jahr –  so liebe Mädels durfte ich dort auch endlich persönlich kennenlernen ♥

Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert, die sehr schnell getrocknet sind. Mit dem schön abgerundeten Pinsel von edding geht das Lackieren wie von selbst und man ist schnell fertig.

Mir gefällt der Farbton sehr gut, schön alltagstauglich und nicht so auffällig. Ich dachte zunächst, dass great grape angora cardi von essie sehr ähnelt. Einen Vergleich konnte ich nicht machen, da ich den Lack nicht (mehr) habe, allerdings habe ich tolle Bilder von angora cardi zum Vergleich bei Steffi gefunden. Da musste ich dann doch feststellen, dass die Ähnlichkeit nur in meiner Erinnerung existiert, great grape ist viel pflaumiger und dunkler.

Damit ich heute einfach mehrere Lacke hintereinander lackieren kann, nutze ich übrigens das erste Mal „Ready for Takeoff“ von ÜNT – ich bin absolut begeistert und mega happy gleich zwei Flaschen gekauft zu haben.Zu diesem Peel Off Basecoat wird es also bald noch eine kleine Review geben 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Laura Lackschaft

    Der Lack ist wirklich so schön. War damals definitiv einer meiner Favoriten. Wie schön, deine Nägel wiederzusehen. ♥

    von
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Ich mag den Lack so so gerne! Einfach eine ganz ganz tolle Farbe finde ich :)! Und es ist so schön mal wieder was von dir zu sehen

    von
  • Antworten Steffy

    Ich bin grad verwundert… Ich dachte, dass du auch schon lange zur eddingcrew gehörst und den Shade Refresh bekommen hättest… hoppla 😀

    Great Grape steht dir aber sehr gut, da bekomme ich gleich Lust, den auch mal zu lackieren ❤❤❤

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: