Follow:

Moo Moo’s Signatures – Moo Spell

Gefühlte Ewigkeiten habe ich diesen Lack hier schon unlackiert stehen: Moo Spell von Moo Moo’s Signatures. Unglaublich, denn er ist sooo schön!

Lackieren musste ich nur zwei super schnell trocknende Schichten und schon war er fertig. Der Lack trocknet allerdings wirklich sehr schnell, so dass man sich schon etwas sputen muss beim Lackieren. Aber es gibt wahrlich schlimmeres 😉

Moo Spell ist ein semimatt trocknender Lack, der herrlich blau schimmert und noch dazu Glitterpartikel in Pink und Gold. Hätte ich einen glänzenden Topcoat lackiert, könnte ich mir vorstellen, dass er sogar duochrome in Blau und Lila schimmert, hierfür habe ich aber kein Beweis 😉

Ich bin auf jeden Fall sehr verliebt in den Lack, ganz mein Farbschema und etwas besonderes. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich ihn her habe 🙁 Ich weiß, dass ich ihnen von einem Insta- oder Blogsale habe, aber von wem erinnere ich leider nicht mehr – man sollte sich so etwas wirklich aufschreiben…

Share on
Vorheriger Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten Britta

    Hey Sandra,
    ich finde den Lack sehr hübsch 🙂 Ist mal was anderes!
    Auf den Bildern sieht der Lack sehr „robust“ aus, was ich immer sehr praktisch und toll finde:)
    Aber ich würde wie die Steffy einen Topcoat drüber pinseln:)

    Schick schick
    Liebe Grüße
    Britta

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ich liebe Moo Moo’s! ♥ Der ist sehr hübsch. 🙂
    Ich dokumentiere meine Einkäufe ja regelmäßig auf dem Blog, dann kann ich immer nachsehen, wo welcher Lack her war. 😀

    von
  • Antworten Steffy

    Der ist wirklich schön – ich könnte ihn aber wegen der hubbeligen Oberfläche keinesfalls ohne Topcoat tragen, da bekäme ich eher die Krise als sonstwas *lach*

    Aber du hast recht, man sollte sich wirklich aufschreiben, aus welchen Insta-/Blogsales man welche Lacke bezieht, ich hab da auch längst den Überblick verloren…

    von
    • Antworten Sandra

      So hubbelig ist die Oberfläche gar nicht, sieht auf den Bildern schlimmer aus, als es ist. Aber das empfindet ja jeder anders 🙂

      Überblick? Was ist das? 😀 Das wäre doch ein guter Vorsatz fürs kommende Jahr – oder wir kaufen keine Lacke mehr bei Insta- und Blogsales 😉

      von

    Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: