Follow:

piCture pOlish – live love polish

Endlich habe ich mal wieder einen piCture pOlish lackiert – und dann auch noch so eine Schönheit ♥ Aber das ist ja klar, denn mir fällt kein piCture pOlish Lack ein, der nicht schön ist 😀

Die Rede ist von live love polish – ein Jelly-Lack in perfektesten Blurple. Lackiert habe ich zwei Schichten, damit war live love polish gut deckend, was gerade bei Lacken mit einer Jelly-Base nicht selbstverständlich ist.

In der Jelly-Base schwimmen wunderbar viele kleine und größere Glitterpartikel umher. Mal Sechsecke, mal unförmige kleine Teilchen. Alle funkeln in allen möglichen Farben.

Was mir an dem Lack leider gar nicht gefällt, ist das Finish. Es ist nicht matt und nicht glänzend, sondern stumpf. Also nicht halbes und nichts ganzes. Ich mag ja vieles aber mit so einem stumpfen Finish kann ich gar nichts anfangen. Deshalb kam sofort eine Schicht HK Girl von Glisten & Glow oben drüber, so glänzt er schön! Aber auch in matt kann ich mir den Lack unheimlich gut vorstellen.

Wie gefällt er Euch? Welche Lacke von piCture pOlish brauche ich noch unbedingt? Ich habe zwar schon ein paar, aber gerade von der Marke kann ich nicht genug haben, jeder einzelne Lack ist einfach einzigartig: Also, welche könnt Ihr empfehlen?

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Der ist auch so schön! ♥ Picture Polish macht wirklich grandiose Lacke! Ich habe bisher nur eine Hand voll, eigentlich könnte ich mir mal welche zu Weihnachten gönnen. ^^
    Aurora und Freya’s Cat würde ich dir wohl noch ans Herz legen wollen – falls du die nicht schon hast. 😀

    von
    • Antworten Sandra

      Uhh die beiden habe ich noch nicht – gleich mal notiert 🙂 Danke!

      von
  • Antworten Meike

    Bei Instagram habe ich diese Hübschheit ja schon angeschmachtet 😉 Aber die Bilder hier sind natürlich das Sahnehäubchen! Ich sitze hier mit Herzchen-förmigen Augen und sabbere auf die Tastatur – was für ein sagenhaft schöner Lack! Zum Glück ist ja noch einiges an Black Friday-Angeboten online *dumdidum* 😉 Danke fürs Anfixen!
    Liebe Grüße
    Meike

    von
    • Antworten Sandra

      Ach wie lieb von Dir <3 Danke! Ich finde ihn auch unglaublich schön, ich bin so froh, dass ich ihn habe. Hast Du ihn Dir nun auch gekauft?

      von
  • Antworten Steffy

    Der ist aber wirklich hübsch *_* jetzt, wo ich ihn bei dir sehe, sollte ich den auch mal lackieren…
    Aber das stumpfe Finish haben glaub ich mehrere pp-jellys, hab ich das Gefühl. Aber nachdem ich eh nie ohne TC bin, macht das nicht so viel aus 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, auf jeden Fall lackieren! Normalerweise lackiere ich auch immer mit TC. Aber wenn der Lack auch ohne gut halten würde, so wie die PPs, dann würde ich halt auch gern mal drauf verzichten 😉 Aber was solls. Der Lack entschädigt für alles.

      von

    Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: