Follow:

[NailArt-Dienstag] Mandala

Enthält Werbung – Produkte kostenlos erhalten

NailArt-Dienstag - Mandala - Lilalack.deHeute ist Dienstag und damit Zeit für den NailArt-Dienstag von Jasmin, Tine und mir. Es geht um das Thema Mandala. Passenderweise habe ich zu diesem Thema zwei Stamping-Plates von MoYou London, klar, dass eine von Ihnen zum Einsatz kommen musste.

NailArt-Dienstag - Mandala - Lilalack.de

Für dieses Design habe ich zunächst auf allen Nägeln licorice von essie lackiert, ein sehr unkomplizierter Lack, der in einer Schicht eigentlich deckend ist, dann aber noch etwas flach wirkt, deshalb gab es zwei Schichten, die wunderbar schnell trocken waren.

NailArt-Dienstag - Mandala - Lilalack.de

Für das Stamping kamen dann die folgenden Utensilien zum Einsatz:

  • Sapphire C-Thru Stamper
  • MoYou London Mandala 04
  • COLOUR ALIKE – Blush Pink*
  • COLOUR ALIKE – Pink Cadillac*

NailArt-Dienstag - Mandala - Lilalack.de

Die beiden Stamping-Lacke von COLOUR ALIKE sind wie immer perfekt pigmentiert und ließen sich 1a stampen. Leider sieht Blush Pink nach dem Stampen wie Weiß aus und nicht wie Rosa. So sieht er nämlich in der Flasche noch aus 🙁

NailArt-Dienstag - Mandala - Lilalack.de

Das find ich wirklich schade, denn einen zartrosanen Stamping-Lack habe ich noch nicht. Dafür macht Pink Cadillac einen top Eindruck.

NailArt-Dienstag - Mandala - Lilalack.de

Das Pink deckt über Schwarz perfekt und sieht genauso aus, wie in der Flasche.

Nachdem ich Euch nun mein Design gezeigt habe, muss ich Euch noch etwas beichten: Dies wird der letzte NailArt-Dienstag sein. Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, hat Tine schön länger nicht mehr teilgenommen, ich habe es immer mal zeitlich nicht hinbekommen und Jasmin hat so gut wie immer die Fahne für uns hochgehalten (noch einmal Danke dafür :-*). Nun ist es aber so, dass es uns allen dreien nicht mehr so recht in den Zeitplan passt, immer eine fest Aktion zu machen (oder häufig auch mehrere). Wir wollen einfach wieder flexibler werden, was die Art der Lacke/Designs angeht, die wir posten und vor allem wann wir sie posten.

Deshalb haben wir gemeinschaftlich entschieden, den NailArt-Dienstag einzustellen. Wir danken Euch für Eure Unterstützung und hoffen auf Euer Verständnis! Over and Out 🙂


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Blush Pink zeigt sich leider wirklich sehr hell…aber eher wie ein Offwhite, finde ich. Der Kontrast zum Licorice ist daher nicht ganz so hart, ich find das eigentlich ganz hübsch, muss ich sagen :-*

    von
    • Antworten Sandra

      „Offwhite“ – das ist genau die Farbbeschreibung, die mir gefehlt hat 😉

      von
  • Antworten alionsworld

    Wenn man ganz genau hinsieht, dann sieht man, dass der Lack Rosa und nicht weiß ist! 😉
    Wirklich schade, dass der Nailart-Dienstag jetzt vorbei ist. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht mit euch zu pinseln – danke für eure tollen Themen und Inspirationen! 🙂
    Ich verstehe das aber auch vollkommen! Gerade in den letzten Monate habe ich auch germekt, dass ich das Pensum mit all den Aktionen nicht mehr halten kann. Weil zum Ende des Jahres aber auch viele meiner anderen Aktionen aufhören, werde ich mich im Januar dann mal nach was neuem umschauen, so ein bisschen Motivation und Inspiration durch neue Themen brauche ich nämlich doch immer! 😉
    Also noch einmal ein großes Dankeschön! ♥
    Allerliebste Grüße!

    von
    • Antworten Sandra

      Toll, dass Du bei uns immer so viel Inspiration gefunden hast – Du warst ja auch wirklich häufig mit dabei. Ich hoffe, Du findest viele tolle neue Aktionen, bei denen Du mitmachen kannst. Ich freue mich schon auf Deine neuen Designs <3

      von

    Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: