Follow:

[frischlackiertchallenge] Waterfall-Nails

Enthält Werbung – Produkte kostenlos erhalten

Beim heutigen Thema Waterfall-Nails der #frischlackiertchallenge von Steffi bin ich nun endlich wieder dabei. Die letzten zwei Wochen waren stressig und ich hatte wenig Zeit für meine Nägel und fürs Bloggen. Noch dazu waren meine Nägel nicht in Topform, da mir viele eingerissen waren, waren meine Nägel echt kurz.

Nun sind sie endlich in einer Länge, die ich wieder zeigen mag. So kam es also, dass ich am Wochenende das Design für das Thema gepinselt habe.

Ich bin bisher auch nicht dazu gekommen, die vier neuen Lacke von edding L.A.Q.U.E. zu zeigen, die ich zugeschickt bekommen habe. Deshalb habe ich die Chance genutzt und mit Ihnen dieses Design gestaltet.

Die vier Lacke bilden eine neue LE: time to C.E.L.E.B.R.A.T.E.:

  • silky snowflake*
  • metal rose*
  • royal rubin*
  • night fever*

Begonnen habe ich mit einer hellen Basis: drei Schichten silky snowflakes. Leider leider brauchte ich tatsächlich drei Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Die erste Schicht war noch sehr streifig, die zweite war schon recht gut deckend, wieß aber an vielen Stellen immer noch Löcher auf, also musste noch eine dritte folgen.

Das ist mir mindestens eine zu viel. Der wunderbare goldene Schimmer, der in der Flasche noch so schön sichtbar ist, ist es leider auf den Nägeln kaum noch – schon gar nicht, wenn man versucht ihn zu fotografieren.

Hinzu kamen kleine Bläschen, die sich bildeten. Keine Ahnung warum, vielleicht war ich bei den drei Schichten zu ungeduldig und sie waren nicht 100%ig getrocknet.

Für das Waterfall-Design habe ich dann die restlichen Farben auf meine Nailart-Matte getropft und habe mit einem dünnen Pinsel die Streifen gezogen. Ich habe versuchen sie unten nicht allzu dick erscheinen zu lassen, das ist mir nicht immer gelungen, ich finde Waterfall-Nails ja am schönsten, wenn die Streifen unten und in der Mitte schön gleichmäßig sind und nach oben auslaufen.

Leider sind mir ganz kurze Striche nicht gelungen, immer war hierfür zu viel Lack am Pinsel. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, da sieht man, dass die Farben des LE wunderbar aufeinander abgestimmt sind.

Ich bin endlich mal mit einem Waterfall-Design zufrieden, das letzte Mal waren die Striche viel zu dick und liefen nicht aus.

Nun schnell rüber zu Steffi, dort könnt Ihr Euch ihr Design und die Designs all der anderen Teilnehmer der Challenge ansehen. Kommende Woche geht es dann um das Thema Traumfänger – und das ist tatsächlich schon das letzte Thema 🙁

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten nailartfan95

    Das ist ein super schönes Design geworden! Die Farbkombination gefällt mir richtig gut

    von
  • Antworten Steffy

    Woah, die Lacke in Kombination sind so wunderschön <3
    Deine Waterfalls gefallen mir supergut, liebe Sandra 🙂

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: