Follow:

piCture pOlish – blue dog

Auf dem Bloggerklassentreffen haben wir auch fleißig Lacke getauscht. Mein Vorhaben war es eigentlich mit weniger Lacken nach Hause zu fahren, das hat „leider“ nicht geklappt. Aber hallo? Wie hätte ich denn solchen Lacken wie blue dog von piCture pOlish widerstehen? Unmöglich!

Und so ertauschte ich mir blue dog von Steffi – danke dafür, er wird es bei mir gut haben 🙂

In der Flasche funkelt blue dog in den unterschiedlichsten Farben. Je nach Blickwinkel in Blau oder Lila, auch Silber, Pink und Gold lassen sich ab und an blicken. Auf den Nägeln bleibt hiervon leider nicht mehr allzu viel.

Die Flakies sind zu sehen, allerdings nur wenn man genauer hinsieht. Und Eigenglanz hat blue dog leider gar nicht. Ich habe extra keinen Topcoat lackiert, um Euch das unverfälschte Bild von blue dog zu zeigen. Dennoch finde ich den Lack sehr sehr schön. Klar, die Flasche verspricht mehr und generell erwartet man bei piCture pOlish Lacken wohl etwas mehr. Aber der graublaue Farbton ist absolut meins. Und ich konnte ihn lackieren, obwohl ich morgen arbeiten muss, denn schön unauffällig ist er 🙂

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Tausch. Hätte ich ihn allerdings zum normalen Kurs gekauft, wäre ich wohl wirklich etwas enttäuscht…

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Annika Buntlackiert

    Ich glaube, Blue Dog hat bei Dir ein tolles neues Zuhause gefunden 🙂 Steht Dir hervorragend ♥

    von
  • Antworten frisch lackiert

    Er steht dir wirklich super! Ich denke, mit Topcoat kannst du da noch mal einiges raus holen – aber mir ging es mit dem Lack ehrlich gesagt genauso. Trotzdem mag ich auch die Farbe sehr gern. Bei mir hätte er aber nur rumgestanden, habe ihn erst ein Mal lackiert. Daher hatte ich ihn zum Tauschen mitgenommen. Freut mich, dass er dir wenigstens etwas gefällt 😉 Zumindest hast du jetzt eine schöne Erinnerung an mich 😀 Liebste Grüße!

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Der Lack ist sehr schön, aber in der Flasche ein Tickchen schöner.
    Liebe Grüße 🙂

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: