Follow:

ZOYA – Finley

Werbung – Produkt kostenlos erhalten

Es gibt ja so Lacke, die beigeistern einen einfach. Man sieht die Lacke in der Flasche und ist schon verzückt, dann lackiert man die erste Schicht und denkt „Wow – mehr davon ❤️!“ Genau so ein Lack ist Finley* von ZOYA.

Mit diesem unglaublichen Lila ist er ja schon genau mein Fall, unglaublich rein und tief diese Farbe. Gedeckt hat er nach einer Schicht schon ok, lackiert wurden dennoch zwei.

Er funkelt unglaublich schön in silber, gold, blau, lila und rot. Dieser Effekt wird leider auf den Bildern nicht deutlich, aber ihr seht die vielen Glitterpartikel immerhin in silber und viel Phantasie in blau 😊.

Finley ist ein Lack, den man lackiert und dann den ganzen Tag auf seine Nägel schaut, seil sie so schön aussehen. Getrocknet ist Finley übrigens sehr schnell, da hab ich mit ZOYA sowieso bisher nur gute Erfahrungen gemacht, gerade was die glitzrigen Lacke angeht. Super gut zu lackieren und angenehm schnell trocken.

Wie ihr merkt: ich bin verliebt ❤️ Finley ist einfach einer dieser Lacke, bei dem man wieder weiß, warum man Nagellack so liebt 😊 Wie gefällt er Euch?

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten samyfarbgeschichten

    Mir gefällt er auch total gut! Die Farbe ist irgendwie besonders und dennoch total klassisch.

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: