Follow:

[NailArt-Dienstag] Tierisch

Werbung – Produkte kostenlos erhalten


Ja heute ist Donnerstag und doch ist auf gewisse Art Dienstag, NailArt-Dienstag nämlich. Jasmin hat’s pünktlich geschafft und zeigt hier ein tolles tierisches Design. Ich habe es allerdings (mal wieder) verpennt und habe deshalb erst heute ein Design für Euch.
Lackiert habe ich erst einmal den nude-sandigen Ton Creaming of You von Catrice* und zwar in zwei Schichten, die angenehm schnell getrocknet sind. In der Flasche hat der Lack einen Schimmer, dieser ist auf den Nägeln leider so gut wie nicht sichtbar. So oder so mein Fall ist die Farbe auf jeden Fall nicht, passt einfach nicht.
Kombiniert habe ich den Lack dann mit einem tierischen Stamping:

  • Purple Rain von COLOUR ALIKE*
  • Sapphire C-Thru Stamper
  • BP-X08 von Born Pretty Store


Auf der Plate befinden sich zwei unterschiedliche Arten von Schmetterlingen. Beide habe ich auf zwei Nägeln verteilt, am besten gefällt mir die offenere Variante, die auf meinem Ringfinger gelandet ist.

Das Stampen mit Purple Rain und dem Stamper hat richtig gut geklappt, wie von Stampinglacken von COLOUR ALIKE gewohnt, ist auch Purple Rain super gut pigmentiert, die Deckkraft war also überhaupt kein Problem.

Wie man sieht wurde das Motiv auch richtig gut aufgenommen und übertragen. Selten, dass es so problemlos und auf Anhieb funktioniert 🙂 Zum Schluss kam noch eine Schicht HK Girl von Glisten & Glow (auf welches meiner Stampings kommt der eigentlich mal nicht? :))

Schaut nun auf jeden Fall noch bei Jasmin vorbei und tragt Euch in die unten stehende Galerie mit Eurem tierischen Design ein. Am kommenden NailArt-Dienstag, dem 24. November geht es dann mit dem Thema „Muster“ weiter. Vielleicht schaffen wir drei es dann auch mal alle rechtzeitig 😀

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Die Farbe vom Catrice ist nicht so meins, aber die violetten Schmetterlinge gefallen mir. 🙂

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: