Follow:

ZOYA – Merida

[Werbung – Produkt kostenlos erhalten]

Als ich mir neulich ein paar Lacke bei ZOYA aussuchen durfte, war völlig klar, dass Merida* unbedingt mit musste. Diesem wunderschönen grünen scattered Holo habe ich schon oft bei Instagram bewundert und freue mich sehr, dass ich ihn nun mein Eigen nennen kann.

Zwei super schnell trocknende Schichten brauchte ich, um Merida perfekt zu lackieren. Beide Hände habe ich lackiert, und konnte in eins durchlackieren, weil die ersten Nägel bereits trocken waren, als ich mit dem letzten fertig war. So muss das sein!

Merida ist ein wunderbares Tannengrün mit schön leichtem, dezenten Holo-Schimmer. Den Holo konnte ich leider auf den Bildern nicht einfangen, das liegt wohl daran, dass der Schimmer in Gold, Blau und Grün wirklich nur dezent ist.

Bei direktem (Sonnen-)Licht wird er allerdings sichtbar. Die fünf Tage, die ich diesen getragen habe, hab ich immer wieder auf meine Nägel geschaut und habe diese schöne Farbe bewundert ❤️

Grün ist sicher nicht jedermanns Fall, aber Merida muss man einfach lieben 😉 Durch den schönen, dunklen Grünton ist er zeitgleich auch sehr unauffällig.

Wie gefällt er Euch? Seid Ihr auch so hin und weg? Genau solche Lacke sind es doch, die unsere Begeisterung für Nagellack schüren, oder? 😊

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Julia

    Der Lack ist wunderschön! Ich liebe solche warmen Grüntöne 🙂

    von
  • Antworten Laura Lackschaft

    Also ich liebe ihn ♥ hach…der Anblick macht mich schwach.

    von
  • Antworten Meike

    Das ist ein ganz phantastisch schönes Grün! Ich kann Dich gut verstehen, denn er ist wirklich eine echte Schönheit!

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: