Follow:

COLOUR ALIKE – I love Bossa Collection

Werbung – Produkte kostenlos erhalten

Heute möchte ich Euch mal wieder eine neue Collection von COLOUR ALIKE zeigen, die unglaublich schöne Farben beinhaltet – wenn auch alle etwas knallig 🙂 Aber das braucht man manchmal auch, oder?Die Kollektion umfasst ganze acht scattered Holo-Lacke:

  • felicidade*
  • corcovado*
  • samba*
  • quiet nights*

  • ipanema*
  • bim bom*
  • desafinado*

Na wer hat aufgepasst? Richtig, es sind nur sieben und nicht acht Lacke zu sehen. Denn den achten im Bunde habe ich Euch bereits gezeigt:
I love Bossa

Einen der Lacke habe ich komplett lackiert, klar dass es der lilane quiet nights ist, oder? 🙂

Zwei Schichten pure Schönheit, anders kann ich das nicht sagen. Vollmundiges Lila mit zarten silbrigen Holo-Partikeln. Zugeben, der Holo-Effekt ist nicht sonderlich stark, deshalb sieht man ihn auch auf den Bildern nicht.

Aber dennoch finde ich den Effekt super schön, im Sonnenlicht wird er sichtbar und man kann nicht anders, als auf seine Nägel schauen.

Getrocknet ist der Lack unglaublich schnell, so dass ich in eins durch lackieren konnte, das mag ich.

Die weiteren Lacke der Collection weisen allesamt dieselben Eigenschaften auf: zwei Schichten, tolle Trocknungszeit. Die anderen Lacke habe ich allerdings nur auf jeweils einem Nagel lackiert, spart Zeit und die Lacke können dennoch Ihre Schönheit entfalten.

felicidade
Ein Erdbeerrot, wie es im Buche steht

corcovado
Richtig knalliges Limettengrün

samba
Magenta in seiner reinsten Form (wenn man vom Holo absieht ;))

ipanema
Kupfer mit Holo – mal was anderes!

bim bom
Gelb-Orange, erinnert mich an die Oberfläche der Sonne – Sommer pur

desafinado
tiefes Orange, so eine Farbe habe ich, glaub ich, noch nicht in meiner Sammlung, schon gar nicht mit Holo

Übrigens: Der Name der Collection und auch die Namen der einzelnen Lacke beziehen sich auf die brasilianischen Musikrichtung Bossa Nova.

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Lackverliebt

    Haut mich nicht so vom Hocker. Aber Ipanema finde ich wirklich schön!

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: