Follow:

essence – Brushed Metals – i’m cool with it

Nachdem ich mir neulich „there’s no place like chrome“ aus der Brushed Metals Reihe von essence gekauft habe und so begeistert von ihm war als ich ihn lackierte, habe ich mir nun noch die anderen Lacke der Reihe angesehen. In meinen Einkaufskorb wanderten noch zwei weitere Lacke, einer davon ist: i’m cool with it.

Genauso wie sein dunkler Kamerad, ist i’m cool with it ein Lack mit wunderschönem Schimmer, der semi-mattem Finish. Leider ist das Finish nicht so matt, wie bei there’s no place like chrome, das find ich wirklich schade. Die Farbe Petrol ist dennoch sehr schön.

Lackiert habe ich eine einzige Schicht, da war der Lack bereits voll deckend, so mag ich das. Trocken war er auch schön schnell. Was allerdings wirklich schwierig war: das Cleaning. Die Schimmerpartikel haben sich sehr stark in jede Ecke verzogen, also besser ist, man braucht kein Cleaning 😉

Wenn ich „i’m cool with it“ das nächste Mal lackiere (wird angesichts der Berge an unlackierten Lacken wohl einige Zeit dauern ;)), werde ich sicher mit einem matten Topcoat nachhelfen, denn in richtig matt sieht er sicher noch viel besser aus.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Nail Crazinesss

    Beautiful color!

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: