Follow:

[Werbung] COLOUR ALIKE – Soul Bossa

[Werbung]

Vor längerer Zeit schon habe ich ein riesen Paket von COLOUR ALIKE bekommen, doch durch Umzug und dadurch abgeschnittene und in Mitleidenschaft gezogene Nägel, komme ich jetzt erst dazu Euch die Lacke zu zeigen.

Anfangen möchte ich heute mit Soul Bossa* aus der „I Love Bossa“ Kollektion.

Mit der neuen Umgebung bin ich noch immer nicht warm geworden. Um Soul Bossa farbecht abzulichten, musste leider meine Hautfarbe dran glauben. Ich muss mich am Wochenende endlich mal ordentlich mit meinem neuen Setting und neuen Einstellungen der Kamera befassen.

Soul Bossa ist auf jeden Fall ein wunderschöner scattered Holo in wunderbar leuchtenden Blau. Das Lackieren hingegen war leider nicht so easy, wie ich es sonst gewohnt bin. Die Lackierfähigkeit des Lacks ist zwar top, aber die Deckkraft leider so gar nicht…

Nach drei Schichten hatte ich die Schnauze voll. Die Trocknung ging zwar schnell, aber mehr als drei Schichten? Nee, dass ist mir dann doch zu viel. Wie man sieht hätte es locker noch ne vierte oder gar fünfte Schicht sein können, damit man das Nagelweiß nicht mehr sieht. Schade, ich habe andere Holo-Lacke von COLOUR ALIKE, die Onecoater sind, also eigentlich können sie es 😉

Getragen habe ich den Lack dann vier Tage, die vielen Schichten sollten sich ja lohnen 🙂 Die Haltbarkeit war ok. Die Fotos habe ich nach dem ersten Tag gemacht (hab den Abend vorher lackiert) und an manchen Nägeln sind man vorn an der Kante schon etwas Abnutzung. Da man bei dem Lack aber eh auf die Farbe und das ganze Gefunkel schaut, ist es nicht wirklich aufgefallen – anderen Menschen außer mir sowieso nicht 😀

Ich bin auf die anderen Lacke der I Love Bossa Kollektion gespannt, ich hoffe auf bessere Deckkraft.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Der sieht wirklich toll aus! 🙂

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: