Follow:

[Stamping-Sonntag] mit Malina


Hallo zusammen,
mein Name ist Malina. Ich blogge seit 2013 auf meinem Blog lackverliebt.blogspot.de hauptsächlich über Nagellack und alles was dazugehört. Als Sandra einen Aufruf startete, dass sie noch Gastblogger für den Stamping-Sonntag sucht, habe ich mich direkt gemeldet, da ich schon seit längerem gerne an der Aktion teilnehme. Stamping ist einfach eine so schöne Art, seine Nägel zu verschönern… Mit etwas Übung gelingen auch Fullhandstampings relativ schnell.

Für das folgende Design habe ich CND – Barefoot Bash* (via blogger-club.de) aus der Creative Play Reihe, einen lila-metallic Stampinglack vom Bornprettystore* und die Fashionista 08 Schablone von Moyou verwendet.

Ich habe das Motiv ganz unten rechts verwendet. Für das Design habe ich zunächst Barefoot Bash lackiert und trocknen lassen. Danach habe ich meine Nagelhaut mit Latexmilch geschützt und losgestempelt. Das hat mit dem Stampinglack und der guten Schablone richtig gut geklappt. Mir gefällt das Motiv und die Farbkombi auch echt gut, so schön filigran. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat (CND – Weekly Topcoat), der leider das Stamping an manchen Stellen verschmiert hat.

Wie gefällt euch das Stamping? Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, euch demnächst auch mal auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Malina


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

%d Bloggern gefällt das: