Follow:

[Gast] Urlaubsfeeling für die Nägel

Hallo ihr Lieben 😊

Ich heiße Amelie, bin fast 22 Jahre alt und ich liebe es, seit ca. vier Jahren meine Nägel frei Hand zu bepinseln und zu gestalten. Ich habe das Glück, einen Gastbeitrag bei der lieben Sandra schreiben zu dürfen und ich dachte mir, ich zeige Euch meine neuste Sommerdesign-Kreation, die perfekt zu diesem traumhaften Wetter passt.

Mein Motto: Wenn ich schon gerade nicht unter Palmen liegen kann, dann zaubere ich mir wenigstens Urlaubsfeeling auf die Nägel.

Das Design ist super einfach nachzumachen. Die einzelnen Schritte habe ich für Euch in einer Collage festgehalten. Aber der Reihe nach 😊: Als Basis habe ich den wunderschönen Mint-Ton von Catrice Cosmetics You R On My Mint gewählt. Ich liebe diesen Lack, denn er sieht so schön erfrischend aus.

Im nächsten Schritt habe ich mit einem dünnen Pinsel die erste Blütenschicht getupft. Dazu habe ich mich bei der ersten Blüte für einen Lachston der Firma Cosmetica Fanatica sowie für Apricot Cockatoo aus einer Limited Edition von essence und summer calling von p2 entschieden.

Bei der zweiten Blüte kamen a whisper of spring und be berry now! von essence zum Einsatz.
Für die zweite Blütenschicht habe ich einen ganz feinen und langen Pinsel beziehungsweise ein Dotting-tool benutzt.

Im letzten Schritt habe ich für die Palmenblätter ganz feine dunkelgrüne Linien gezogen und am Ende ganz nach dem Motto „Ein bisschen Glitzer geht immer“ mit den Lacken Underwater blue von p2 und Genius In The Bottle von Catrice Cosmetics noch ein paar Akzente gesetzt.

Als Inspiration für dieses Sommerdesign diente mir mein Palmen-Blümchen-Top, das Ihr auf den folgenden Bildern seht.

Ich hoffe, Euch hat mein Design gefallen. Wenn ich Euch neugierig gemacht habe und Ihr gerne noch weitere Designs sehen möchtet, dann schaut doch gerne mal bei meinem Nageldesign-Account bei Instagram @nailartfan95 vorbei 😉

Ich würde mich freuen!

Eure Amelie 😊

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

%d Bloggern gefällt das: