Follow:

[Stamping-Sonntag] mit Alina

Heute darf ich die liebe Sandra beim Stamping-Sonntag vertreten und freue mich sehr.
Ich bin Alina, die Hand hinter Alinas-Place, auch auf meinem Blog geht es meistens um Nagellack und Nailart.

Mit meinem Design greife ich einen aktuellen Instagram-Trend auf – das Holo Stamping. Seit Simplynailogical ist Holo in aller Munde und dieser funkelnde Regenbogenglitzer populärer denn je.

Für dieses Design habe ich eine einfache Schicht Black To The Routes von catrice lackiert, aktuell mein liebstes Schwarz auf dem Nagellackmarkt. Der Lack lässt sich unkompliziert und einfach lackieren.

Das Farnmuster stammt von der MoYou London Tropical 28 und sieht mit Rosewater von ILNP schon fast nach einem Feuerwerk aus. Er stammt aus der Color Kissed Ultra Holo Reihe und hat einen Rosa-Pink-Goldenen Unterton. Wunderschön, oder?
Das Design habe ich ohne Topcoat belassen, damit der Holoeffekt nicht getrübt werden kann.

Ich hoffe sehr, Euch hat mein Design gefallen und ein großes Danke an Sandra, dass ich heute ihre Rolle übernehmen durfte.
Alles Liebe,
Alina


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

%d Bloggern gefällt das: