Follow:

[Gast] KBShimmer – Macaw Me Maybe

Huhu, ich bin’s – Lotte von Marzipany! Ich darf heute für Sandra einspringen und habe für diesen Anlass natürlich einen besonders schönen Lack im Gepäck:

KBShimmer Macaw Me Maybe

Macaw Me Maybe stammt aus der Nauti By Nature Polish Collection aus dem Frühjahr und ich musste selbstverständlich die Holos aus der Kollektion besitzen. Das wundervolle Blau gab es schon bei mir auf dem Blog zu sehen und für heute habe ich dieses leckere Kirschrot ausgesucht. Rote Nägel haben etwas Glamouröses an sich und ich frage mich jedes Mal, warum ich so selten einfach Rot trage… Obwohl ‚einfach Rot‘ natürlich untertrieben ist, denn Macaw Me Maybe kommt natürlich mit einer tollen Holoflamme daher.

Wie alle meine Holos von KBShimmer hat auch dieser Lack eine einwandfreie Konsistenz. Die Pinsel sind sehr angenehm und der Auftrag funktioniert wunderbar. Ich habe hier zwei Schichten lackiert, die superfix getrocknet sind und ein glattes und glänzendes Finish auf den Nägeln hinterlassen. Wie immer gibt es meine Nägel ohne Topcoat zu sehen (der kommt bei mir immer erst nach dem Bebildern drüber).

Was sagt ihr zu diesem leuchtenden Rot von Macaw Me Maybe? Tragt ihr gern rote Nägel? Mögt ihr die Farbe lieber als Cremelack oder als Holo? Habt ihr vielleicht einen roten Favoriten?

Ich bin gespannt, welches eure liebsten Rottöne sind. Lasse mich immer gern für meine Sammlung inspirieren. Und jetzt bleibt mir nix weiter als euch einen schönen Tag zu wünschen!

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

%d Bloggern gefällt das: