Follow:

[Gast] Stamping-Sonntag – Himbeermarmelade mit Spitze

Heute darf ich die liebe Sandra auf ihrem Blog vertreten! Dazu habe ich heute zum Stamping-Sonntag extra einen Knaller-Lack ausgesucht. My Love Has the Taste of Raspberry Jam* von Masura ist ein wunderschöner, dunkler Himbeerton mit ganz viel Glitzer und ein wenig Holo-Anteil. Er entspricht zu 100% meinem Beuteschema, daher habe ich ihn mir damals ausgesucht, als ich bei Anastasia von PolishMolish ein paar Masuras testen durfte. Und hat er es endlich auch auf meine Nägel geschafft.

Lackieren ließ sich der Lack ganz vorzüglich, denn der Pinsel ist toll geschnitten. Schön dünn und nicht zu lang. Ich weiß, dass das nicht jedermanns Sache ist, aber ich mag das. Mit zwei Schichten habt ihr hier ein wunderbar deckendes Ergebnis.

Der Lack trocknet leider etwas semimatt, daher solltet ihr auf jeden Fall einen Topcoat verwenden, um den Glitzer richtig zum Strahlen zu bringen. Dazu habe ich den Masura-Topcoat lackiert, der leider nicht ganz so schnell trocknet, wie ich es von meinem HK Girl Topcoat gewöhnt bin. Der Glanz ist aber wahnsinnig toll und kann sich sehen lassen.

Und da ja Stamping-Sonntag ist, habe ich natürlich auf den Masura noch ein kleines Muster aufgestempelt. Und zwar mit der Platte von ÜberChic Love and Marriage 02. Diese enthält sehr viele Herz- und Rosen-Motive und natürlich feinste Spitze.

Und das ist leider auch schon das Thema, denn das feine Muster, das ich mir ausgesucht hatte, wollte einfach nicht komplett auf die Nägel. Dank des Glitzers im Lack sieht man die feinen Linien des Musters aber eh nicht genau und daher hat es mich auch nicht weiter gestört.

Gestempelt habe ich übrigens mit meinem durchsichtigen Stamper von NurBesten, der wie gesagt das Motiv nicht ganz aufnehmen wollte. Schade, denn sonst klappt das mit den Plates von ÜberChic immer ganz gut.

Insgesamt wirkt das Ganze dann mit Stamping sehr viel dunkler, aber auch diese Optik gefällt mir richtig gut. Der Masura sieht aber auch bestimmt noch mit anderen Farbkombis gut aus, aber bei Schwarz kann man einfach nichts falsch machen 🙂

Ich hoffe, euch hat mein kleiner Ausflug hier auf Sandras Blog gefallen – ich lade euch ein, auch bei mir auf frischlackiert.de stöbern zu gehen, da wartet in der Nailart-Galerie das ein oder andere Design darauf, von euch entdeckt zu werden.

Danke, liebe Sandra, dass ich heute dein Gast-Mädchen sein durfte!

Liebste Grüße,

eure Steffi frischlackiert


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

11 Kommentare

  • Antworten Annika Buntlackiert

    Sehr sehr schön, liebe Steffi! ♥

    von
  • Antworten Laura Lackschaft

    Hach wie schön. Die Farbe ist ein Traum.

    von
    • Antworten frisch lackiert

      Die Farbe ist echt mega – ich fand sie auch gleich auf Anhieb schön. Love at first sight.

      von
  • Antworten samyfarbgeschichten

    Einfach ein tolles Design, der Lack ist ein absoluter Traum.

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Die Farbe ist der Hammer, den würde ich auch sofort tragen.
    Er stimmt schon auf den Herbst ein, der hoffentlich noch in weiter Ferne liegt.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag! 🙂

    von
    • Antworten frisch lackiert

      Dann war es eine gute Wahl 🙂 Echt, du findest die Farbe herbstlich? Die kann man doch immer tragen 🙂 Liebste Grüße!

      von
  • Antworten frauausverkauft

    Hey Steffi!
    Bei den Bildern dachte ich doch gleich, dass ich dich kenne 🙂
    Das Design gefällt mir richtig gut und auch die Bilder sind sehr gelungen.
    Liebe Grüße, Svenja aus dem Stamping Exil!

    von
    • Antworten frisch lackiert

      Ha ha 🙂 Das ist toll, wenn man mich schon an den Bildern erkennt 😉 Ich danke dir! Wieso bist du denn im Stamping-Exil?!

      von
  • Antworten peach8552

    Das ist ja ein schönes Design – und die Farbe ist ein Traum! <3

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: