Follow:

CND VINYLUX – Oxblood

Zwei Schichten traumhaft schönes Rot: Oxblood* von CND VINYLUX. Bei Rot bin ich ja wirklich wählerisch, am liebsten schön dunkel und bloß nicht zu hell. Oxblood ist da genau richtig. Der dunkle Rotton ist sehr edel und passt dennoch auch super in den Alltag.

Das Lackieren ging ganz gut von der Hand, allerdings muss man aufpassen, denn etwas blutet der Lack aus, wenn man daneben pinselt und ein Cleanup notwendig ist. Aber das hält sich wirklich im Rahmen, auch beim Ablackieren gab es kein böses Erwachen.

Einen Topcoat habe ich nicht lackiert, denn der Glanz war so schon der Hammer. Ich mag es ja, wenn Lacke von selbst glänzen und kein stumpfes Finish haben. In der Reihe VINYLUX gibt es allerdings noch einen passenden Topcoat, der die Haltbarkeit des Lacks auf 7 Tage verlängern soll.

Produktsponsoring durch bloggerclub.de

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

%d Bloggern gefällt das: