Follow:

AVON mark. GEL SHINE – Violetized

Neulich erreichte mich ganz überraschend ein wahnsinniges Paket von AVON*. Enthalten war ein kleines Schubladenschränkchen aus Pappe. In jeder Schublade gab es etwas anderes zu entdecken – die Idee find ich mega! Denn so war nicht nur das Paket an sich, sondern auch noch jede Schublade eine Überraschung 🙂

Heute möchte ich Euch mal das Schränkchen und ein paar Schubladen etwas genauer zeigen. Einen Lack aus dieser Sendung habe ich Euch ja bereits neulich gezeigt: Pine-Appled. Ein Traum in Gelb, auch wenn Gelb sicherlich nicht jedermanns Sache ist – das Gelb ist wirklich ein Hingucker.

In jeder Schublade gab es mindestens einen mark. GEL SHINE Lack zu entdecken, in manchen waren auch zwei oder noch ein NAIL STYLE STUDIO Lack in einem kleineren Fläschchen. Jede Schublade war farblich abgestimmt und total süß dekoriert. Am besten war natürlich die Schublade mit dem Lack „So Jelly“, denn da dienten Süßigkeiten als Deko 🙂

Heute möchte ich Euch noch einen zweiten Lack aus der Reihe zeigen: Violetized, der zusammen mit Violaceous die Reise zu mir angetreten hat.

Der Glanz von Violetized ist wirklich bemerkenswert, denn einen Topcoat habe ich nicht lackiert und er glänzt dennoch ganz wunderbar.

Lackieren musste ich leider drei Schichten, vorher war ich mit der Deckkraft von Violetized einfach nicht zufrieden, das fand ich etwas schade, denn die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Die einzelnen Schichten trockneten zwar schnell. Aber für drei Schichten habe ich meist dennoch keine Nerven 😉

Leider war dies auch bei Pine-Appled der Fall, ich hoffe in der Reihe befinden sich noch Lacke die eine bessere Deckkraft haben. Große Hoffnung habe ich leider nicht, denn eigentlich wirkten alle beim ersten Aufmachen und Pinselabstreifen nicht wirklich deckend. Schade.

Einen noch genaueren Überblick über die Kollektion von AVON bekommt Ihr bei Steffi, sie hat für Euch jede einzelne Schublade genau abgelichtet und auch das gesamte Farbspektrum abgelichtet. Also schnell rüber zu ihr 🙂
* Das Paket wurde mir kostenfrei und bedingungslos von AVON zur Verfügung gestellt!

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten frisch lackiert

    Also ich bin total enttäuscht von den Lacken. Habe So Jelly mal lackiert und der hat mich echt wahnsinnig gemacht… Dazu gibt´s dann sicher auch mal einen Post. Die Idee mit den Schubladen finde ich grandios, es ist so schade, dass die Lacke nur so mittel sind… Deine Bilder gefallen mir mal wieder super gut! Und danke für´s verlinken :-* Liebe Grüße, Steffi

    von
    • Antworten Sandra

      Ohje 🙁 Dann weiß ich ja schon, dass es wirklich nicht mehr besser wird. Schade 🙁

      von

    Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: