Follow:

[NailArt-Dienstag] Morse-Nailart

Mit dem Thema Morse-Nailart stellt der NailArt-Dienstag heute eine sehr schwierige Aufgabe, zumindest für mich. Ich habe mich mit der Ideenfindung und auch der Umsetzung wirklich schwer getan und bin mit dem Ergebnis auch nicht wirklich zufrieden. Aber von vorn…

Grundlage bildet ein nudiger Lack: Flirting with myself von p2. Lackieren musste ich zwei Schichten, am kleinen Finger drei Schichten, da habe ich die erste Schicht etwas dünn aufgetragen. Darüber kam dann eine Schicht HK Girl von Glisten & Glow. Flirting with myself ist ein heller Nudeton mit leichtem seidigen Schimmer, den man auf den Bildern leider nicht so sehen kann.

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema: Morse. Erst einmal habe ich überlegt, was ich wohl auf meine Nägel schreiben möchte. Meine Wahl fiel dann auf das Wort Kraft, also _._ ._. ._ .._. _

Kraft kann man ja wohl immer gut gebrauchen und zufälligerweise hat das Wort fünf Buchstaben 🙂

Neben Flirting with myself kam noch Sensual Candle von Astor, für die Morsezeichen und Legilimens von Dance Legend zum Einsatz. Letzteren habe ich nur verwendet, weil mir das Design vorher noch viel zu fad war.

Die Morsezeichen habe ich mit einem Dottingtool und mit einem dünnen Pinsel und Sensual Candle aufgetragen. Danach folgte eine Schicht Glitter mit Legilimens.

Tja, was soll ich sagen. Das Design sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Ich habe überlegt noch einmal ein völlig neues zu machen, aber mir ist keine Idee gekommen, wie ich es schöner und harmonischer umsetzen könnte.

Nun denn, auch Nailfails müssen mal veröffentlicht werden 🙂 Jasmin hat sich da sicher besser angestellt, ich meine, dass auch sie sich das Thema überlegt hat, dann unterstelle ich mal, dass sie wusste, worauf sie sich einlässt 😀

Also schaut schnell bei Jasmin vorbei und tragt dann Euer Morse-Design in unsere Galerie ein, ich bin gespannt 🙂


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten alionsworld

    Ich habe mich ehrlich gesagt auch gefragt, was ihr euch bei diesem Thema gedacht habt! 😀 Aber schließlich soll der Nailart-Dienstag auch eine Herausforderung sein! 😉

    von
  • Antworten lackvomland

    HAHAHA, ich weiß NIE worauf ich mich einlasse. Mir kommen den ganzen Tag lang dumme Ideen in den Kopf, aber ob es was wird, sehe ich immer erst hinterher 😀
    Aber so schlecht finde ich deins auch gar nicht! Ich mag den Topper, mein Design ist nämlich auch leicht schwunglos.

    von
  • Ich freue mich auf Eure Kommentare ❤

    %d Bloggern gefällt das: